Nachzügler? Wer hat Lust auf eine Gruppe

Hallöchen ihr Lieben 🥰 , ich hatte vor paar Tagen einen Post eröffnet mit der Frage „Nachzügler ja oder nein“. Es kamen so viele liebe und hilfreiche Antworten....hatte jetzt die Idee eine Gruppe zu eröffnen. Zum Austausch, hibbeln usw 😍....wer hätte Interesse? Grüssle

12

Was definierst du als Nachzügler? Meine Kinder sind gefühlt zum Standardmodel einer Familie beide Nachzügler. Die Große ist fast 15, der Kleine knapp 6. Und jetzt schwanger mit Nr 3. Der Altersabstand wird demnach kleiner sein als bei den ersten zwei, aber dennoch noch größer als in einer "normalen" Familie.
Qualifiziere ich mich? :-p Wenn ja komm ich gerne mit dazu.

13

Ja klar gerne 😉

19

Wie cool, wir sind auch nicht „Standard“ 😄 mein Großer ist 14, der Kleine 6 und im November kommt unsere Nr. 3 ☺️ LG

weiteren Kommentar laden
1

Hallo :) ich würde gerne mit dabei sein. ✌️

2

Dann sind wir ja schonmal zu zweit 😍

6

Ich wäre auch gerne dabei

3

Meinst du ne Gruppe hier in Urbia?
Lg 🤗

4

Ja denke schon. Aber wenn ihr mögt dann gerne auch woanders.

10

Super solange es keine WhatsApp Gruppe ist bin ich sehr gern dabei 🤗

5

Hi spioni,
gute Idee, ich wäre gern dabei:-)
LG

7

Hi,
finde die idee super. Wäre auch gerne dabei😊

8

Ich hätte auch Interesse😊

9

Hallo! 🤗
Ich wäre auch gerne dabei! 🥰

15

So ihr Lieben, ich habe gerade einen Club gegründet....

Nachzügler wir kommen Mamis Ü35

Freue mich

25

Ui ich möchte auch dabei sein wenn ich darf
Meine grosse wird dieses Jahr 17 und nu bin ich wieder schwanger mit Baby nr 5

11

Huhu, ich wäre auch gern dabei 😘

14

So ihr Lieben, ich habe gerade einen Club gegründet....

Nachzügler wir kommen Mamis Ü35

Freue mich auf euch 😉

16

NACHTRAG

So ihr Lieben, ich habe gerade einen Club gegründet....

Nachzügler wir kommen Mamis Ü35

Freue mich auf euch 😉

Top Diskussionen anzeigen