ES plus 1 Druck Gebärmutter

Hallo
Steht ja oben
Kennt das jemand. Beobachte dies seit 2 monaten. Einen Tag nach eisprung hab ich Druck in der Gebärmutter und ziehen

1

Huhu 😃
Ich hab’s auch, bei mir kommt es vom Eisprung selbst und war am Dienstag auf dem Ultraschall zu sehen. Flüssigkeit die beim „springen“ in den Bauchraum gelangt und das Gewebe reizt. Daher bei mir der Druck. Nach 3 Tagen ist es weg.
Schönes Wochenende Dir 🍀

2

Besten Dank 🌻

Meinst du es kommt nachdem eisprung oder währenddessen??
Weil mein ovu war am 14. April positiv und ich hatte mittelschmerz am 15. April. Der Ovu war am Abend des 14. April negativ.

Wir hatten zuletzt gv am 13. April 23h.

3

Das klingt doch zeitlich schon mal gut! Nach dem positiven ovu ist der Eisprung ja circa
12-24 Stunden später.
Schmerzen habe ich erst Nach dem Eisprung. Ich drück euch die Daumen !🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen