Komische Zyklen

Hallo meine Lieben! Ich werde bald 36. Und seit über einem Jahr basteln wir an unserem ersten Baby! Ich hab relativ kurze und unregelmäßige Zyklen! Also von 24 bis 30 Tagen ist alles dabei! Nun wurde ich im Dezember schwanger, was in einem AB in der 9. Ssw endete... Nun in diesem zyklus ist alles anders... Zuerst schlug der ovu an ZT 10 positiv an, und 4 Tage später war erst der zervixschleim zu beobachten! An zt 10 und 12 hatten wir ein ❤️ gesetzt! Glaubt ihr das reicht?

1

Schwer zu sagen, aber normalerweise ist nach ovu positivem zwischen 12-48 Stunden später schon die Ovu durch, damit wären eure Herzchen perfekt gesetzt.

3

Schaut schon mal nicht so schlecht aus... Ovu ist bereits wieder negativ 😊

2

Das könnte reichen, ich drücke die Daumen ;-)

Top Diskussionen anzeigen