Könntet ihr mal mit drauf schauen?

Thumbnail Zoom

Wie weit ich bin, keine Ahnung. Hatte viel Stress in letzter Zeit. Würde mich trotzdem freuen, wenn geantwortet wird. Ich meine da was ganz leichtes zu sehen. Danke anbei dann in dem Kommentaren noch ein negativbild

1
Thumbnail Zoom

Hier das negativ

2

Huhuuu

hmm, ich erkenne jetzt leider nichts🧐
Hast du mit Morgenurin getestet ?
Liebe Grüße 🖖🏼

3

Hallo. Leider negativ. Ich kann da nichts sehen.

4

Hey,

ich finde den Test leider negativ.

Wie kommst du darauf schwanger sein zu können, wenn man viel Stress hat spielt der Zyklus auch manchmal verrückt.

Alles Gute#klee

5

Ich seh nen rosa Hauch aber der ist zu weit rechts. Denke da ist Farbe hängen geblieben

6

Ich seh leider nichts... Aber das heißt ja nichts!

7

Also ich mein auch was zu sehen...

Meiner war bei ES+9 etwas stärker.

Top Diskussionen anzeigen