Temperatur und Ovulation Testungen

Hi ihr lieben.

Man sollte ja immer die Tempi um die gleiche Uhrzeit messen.
Ich muss eigentlich nicht früh raus, da ich nur Spätschicht arbeiten muss.
Wieviel Schlaf brauche ich mind. für eine korrekte Messung?
Habe auch schon alles auf mynfp gelesen, aber zur Schlafdauer stand da nix.

Und nun zu den Ovulationstests.
Ich nutze den CB Fertilitätsmonitor und da muss ich ja zu jedem neuen Zyklus eine Messzeit von 6 Stunden einstellen.
Ich nutze zusätzlich die Ovuview App, dort steht das die beste Ovu Test Zeit zwischen 14 und 20 Uhr ist.
Bisher hatte ich morgens zum Temperatur messen getestet und Abends extra noch 10er Ovu Tests.

Ich habe am 17.04. NMT und könnte dann meinem Monitor eine neue Zeit vorschlagen.

Bin gespannt auf eure Meinung.

Danke und liebe Grüße 🌞

1

Guten Abend/Morgen
Für die Tempi Messung brauchst du mindestens 6-7 Std Schlaf
Du solltest mindestens 2-3ovus täglich machen wegen die Steigung am besten in 3-4 std Abstand und letze sollte vor 10 Uhr Abends gemacht werden
Du wirst sehen es hilft
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

2
Thumbnail Zoom

Hi.

Danke für deine schnelle Antwort.

Also bei Temperatur Messung ein normalen 10er, nach 3-4 Stunden den CB und danach wieder nen 10er?

Es ist mein 1. Tempi Monat, der letzte davor war Oktober 2010 und ich heute 9 Jahre 😍.

Ich find auch das meine Kurve nicht gut aussieht. Kaum Tempi Anstieg.

Ich schlafe oft nicht durch, was ist wenn ich nach 4-5 Stunden auf Klo geh und mich dann wieder hinlege zum weiter schlafen, zählt das dann auch?

Hier noch meine Kurve.


Liebe Grüße 🌟

Top Diskussionen anzeigen