Vermute das ich Schwanger bin

Hallo ihr lieben habe mich grade neu angemeldet und habe gleich eine frage an euch.

Unzwar war ich letzte woche bei meinen Schwiegereltern und meine Schwiegermutter sah mich an und sagte zu mir du bist doch schwanger da sagte ich das weiß ich nicht da ich am 17.4 meine periode kriegen müsste.
Sieht man bei einer zwillings Schwangerschaft schnelle also eher das da was ist. Danke euch

1

Hast du deine Schwiegermutter nicht gefragt, warum sie glaubt, dass du schwanger sein könntest?
Und zu deiner Frage: Nein in so einem frühen Stadium kann man weder eine Einlings noch eine Zwillingsschwangerschaft jemanden ansehen.

2

Doch ich habe sie gefragt sie meinte ich sehe wie damals wo ich mit meinen Sohn schwanger war.

3

Ich glaube auch, dass es noch zu früh wäre um es dir anzusehen.
Falls du aber wirklich schwanger bist, dann wäre es schon verrückt :-)
Weiß sie denn, dass ihr aktuell einen Kinderwunsch habt? Dann könnte es auch einfach Wunschdenken sein...

4

Das habe ich ihr erst gesagt als sie mich drauf ansprach das ist es ja sie wusste bisher nichts davon.
Ich habe vor 8 Monaten die Pille abgesetzt.
Und ich fühle mich auch komisch und etwas unwohl.
Und schlecht ist mir auch sowie dieses ziehen im rücken und in denn leisten....

5

Sie kann zu 50% Recht haben und zu 50% falsch liegen... so früh kann man es eben nicht wissen, solche Sprüche meinen die Verwandten nur zu gut - deswegen rede ich mit denen über den Kinderwunsch lieber gar nicht erst :-D

6

Huhu. Da hilft wohl nur einen sst zu machen. Drück dir die Daumen.

7

Ich danke dir das ist lieb.
Ich musste laut meinen Kalender am Samstag meine Regel kriegen sollte sie bis Montag nicht kommen werde ich Montag Testen würde dann bescheid geben. Ich würde es mir auch sehr wünschen wenn ich sie nicht bekomme.

8

Das hat meine Schwiegermutter auch ein paar mal gesagt 😂 da war ich nie schwanger

Als ich es dann tatsächlich war, hat sie aber nichts gemerkt / gesagt

Top Diskussionen anzeigen