Braune Schnierblutung ES + 4

Hallo ihr Lieben

Wir üben gerade. :)
Ich bin ES + 4 u hatte gestern als ich nach Hause gekommen bin, war länger unterwegs, eine minimale (dünner Streifen) braune Schmierblutung im Slip. Ich hatte das noch nie. Erst dachte ich es,sei Kot aber das ist es,denke ich nicht. Ich trinke zurzeit Frauenmanteltee vielleicht hängt es damit zusammen? Und eine Einnistungsblutung ist doch nicht braun oder sondern rot. Im Slip war es aber braune und nicht rot aber weisd nicht wie lange der Fleck schon im Slip war. Vielleicht ist er ja,erst braune geworden und war vorher eh hellrot. Habt ihr Erfahrungen? Ich hatte noch nie Blutungen außerhalb der Periode.

Danke meine Lieben für jede Antwort:)

1

Hallo Baerli, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch eine braune Schmierblutung und diese war ganz minimal. Ich hatte sie jedoch bei ca. ES+8. Ich kannte das von den anderen Schwangerschaften gar nicht. Vielleicht ist es bei dir auch eine Einnistungsblutung? Bei mir endete es leider in eine MA. Dir alles Gute🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen