Übelkeit erste Zyklushälfte

Hallo

Oben steht es ja schon
Leide jetzt seit einem zyklus unter Übelkeit in der ersten zyklushälfte.
Spass hatte ich noch nie.

Kennt das jmd??

Nehme seit 2 monaten agnolyt und ovaria comp

1

Nein ich hatte das noch nie. Vielleicht probierst du mal Himbeerblättertee aus :) wenn es nicht hilft würde ich vielleicht mal zum Gyn schauen:)

2

Himbeerblättertee probier ich jetzt
Meine Gyn interessiert sich nicht dafür.
Ich soll 3 monate beobachten....wirklich enttäuschend....

Lass jetzt Meine Werte privat bestimmen und geh als Selbstzahler in die kiwu Praxis

Nehme Schilddrüsenhormon seit 5 Tagen. Könnte die Übelkeit eine Nebenwirkung sein??

3

Klar kann es eine Nebenwirkung vom Schilddrüsenmedikament sein: was steht denn im Beipackzettel?
Vielleicht ist es auch weniger eine Nebenwirkung als eher eine Folge der Einnahme: die Schilddrüse hat auch Einfluss auf deinen Zyklus und diese muss sich erst einstellen und das kann die Hormone durcheinander bringen. Würde auch erst warten bis die Schilddrüse korrekt eingestellt ist und erst dann den FA um ein Hormoncheck bitten.
Auch als Selbstzahler brauchst du die Überweisung von deinem Gyn und auch dein Partner braucht eine Überweisung vom Urologen/Andrologen.
Alles Gute dir🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte in der 2.Zyklushälfte mit Bryophyllum angefangen und mir dann schließlich auch Ovaroa bestellt, aber davon wurde mit auch übel in der 1.Zyklushälfte, da hab ichs wieder abgesetzt.

Top Diskussionen anzeigen