Wann war der Eisprung

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

Am 03. und 04.04. hat mein Clearblue Fertilitätsmonitor MAX und :-) angezeigt.
Der 25er Ovu Test war in der Nacht 04.04. um 0:30 positiv, aber früh 9:30 schon nicht mehr.
An beiden MAX :-) Tagen hatten wir natürlich #sex.

Was meint ihr?
Wann war der ES und sitzen unsere #herzlich richtig?
Und ab wann kann ich testen?

Mein NMT ist der 17.04. aber Urbia verschiebt ihn #gruebel

Danke und liebe Grüße

1

Bei manchen Frauen ist der LH Peek erst nach der Ovu, von der Kurve wurde ich meinen, es ist auch bei dir so... ich hätte jetzt gesagt, ZT14/15 von der Kurve, da die danach einfach nur noch steigt...

2

Also sind unsere Bienchen falsch?
Oder meinst du das 1. Bienchen reicht?
Da habe ich die Ferti Lily leider nicht genutzt.

4

Ganz falsch ja auch nicht, ihr habt ja 2 Tage davor gesetzt, wird halt ein Mädchen :) Immer positiv bleiben :)

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen, ich hätte gemeint Eisprung hat am 15ten ZT statt gefunden. Wenn du die Tempi vom 11 ZT ausklammerst wird der ES nicht eher angezeigt? Ich kenne die Kurve von Urbia nicht daher ist es nur eine Vermutung. Ich hatte auch schon positive Ovus nach ES laut Tempimessung🤷‍♀️ Bei mir gabs kein positives Ergebnis und dir wünsch ich eins🍀

10

Das probiere ich gleich mal aus ...

5 min später 😄

Ich hab die Temp mit einem ! Versehen, und dann sagt der mir 15. bis 18. ZT. Hat sich quasi um 1 Tag vorverschoben.

Und nun?

5

Hallo meine liebe
Ich hab dein Urbia Zyklusblatt in mynfp eingetragen und so sieht deine Kurve aus es+4 bist du heute
Lg🍀🍀🍀🍀🌹

6
Thumbnail Zoom

Ich meinte es+5
Viel Glück 🍀🍀🍀
Lg

7

Vielen dank für deine Mühe. Also kann ich ab Mittwoch testen. ❤

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen