Wann Eisprung mit 36 Jahren

Hallo, kann mir jemand sagen, wann der ES mit 36 Jahren ungefähr ist? Wir probieren es schon ca. 4 Zyklen und bisher klappt es nicht. Hab gelesen dass es kurz nach Ende der Periode schon soweit sein kann? Die Ovulationstest zeigen mir nie den Eisprung an. Vielleicht messe ich zu spät?
Bei meinem 1. Kind hat es auf Anhieb geklappt

1

Am besten jeden zweiten Tag Sex. Dann verpasst du nix

2

Dann können wir ja bald los legen 😉 Im Moment hab ich noch meine Periode....

3

Hm, mein 4. Kind ist an ZT 2 entstanden. Gut, da war ich 45 aber auch ein jüngerer Körper spinnt vielleicht mal

10

Du wurdest mit 45 noch schwanger?? Gibt es nicht so oft, das es dann noch klappt 🤗

weitere Kommentare laden
4

Das wäre bei diesem Zyklus schon zu spät 😉

6

Vielleicht hast du an Tag 7 Glück 😉

5

Ich hab auf die App vertraut und ab dem ersten Tag den Ovulationstest gemacht, ab dem es angezeigt wurde. Nie Eisprung. Aber wir hatten trotzdem Sex. Jetzt habe ich aber so viel gelesen, dass je älter man ist, desto früher der Eisprung. Vorallem sind die Tests auch teuer.
Wenn ich dieses Mal den Eisprung wieder verpasst habe, weiß ich dass wir Sex haben, auch wenn ich meine Periode habe.

7

Wie lang sind denn deine Zyklen und ab wann fängst du mit den Ovus an?

Mein ES findet zwischen dem ZT11-ZT13 statt bei einer Zykluslänge von 24/25 (ohne Progesteron) bzw. 26/27 mit Progesteron. Werde nächste Monat 36- also direkt nach der Periode habe ich noch keine ES gehabt.

8

Huhu😊 ich werde die Tage 38 und meine Maus ist knapp über 9 Monate alt💖 Im Glückszyklus war ich 36 und hatte meinen ES an ZT13 bei etwa 26-Tage-Zyklus. Die Striche-Ovus haben bei mir auch nie vernünftig etwas angezeigt... mit dem rosa Ovu von CB hat’s im 2. Monat geklappt (und im 1. Monat war mein Mann auf Geschäftsreise am ES😅 konnte garnicht klappen 😁)! Hab spätestens an ZT8 angefangen zu testen.

Viel Glück 🍀

9

Mein Zyklus liegt bei 29 Tagen. Ich habe den Tag genommen den mir die App anzeigt. Ovulationstest bei Tag 11. Hatte den von CB.
Als ich das letzte Mal beim Frauenarzt war hat er beim Ultraschall noch die Eibläßchen gesehen. Vielleicht hatte ich diesen Zyklus einfach keinen ES???
Oder ich mache mir zu sehr nen Kopf. Will unbedingt schwanger werden. Werde 37 und meine Maus wird 6

15

Hi, ich bin mit 37 nochmals schwanger geworden. Glaube liegt an vielen Faktoren aber nicht nur am Alter.
Jetzt versuche ich es nochmals mit 42 😵‍💫

11

Meine App zeigt mir an ab 6. April kann ich mit Ovulationstest testen. Das wäre ZT 11. Vielleicht ist es da schon zu spät? Bei 29 Tage Zyklus?

13

Wenn deine zweite Zyklushälfte reguläre 14 Tage lang ist, dann wäre dein ES an zt15. Ich bin auch 36 und habe meinen ES an ZT14/15. Da das Ei erstmal reifen und der Follikel wachsen muss, halte ich einen ES während oder direkt nach der Mens für sehr unwahrscheinlich, egal in welchem Alter.

14

Und Ovus kannst du jeden Tag machen (es gibt bei A... 50er-packs für 16€), du solltest vielleicht mal 10er benutzen, wenn andere nicht positiv werden.

16

Hallo Sabrina,

Ich bin 36, habe einen 28 Tage Zyklus und ES an ZT 13/14. Du könntest mal einen Zyklus mit Ovus durchtesten, dann musst du den ES ja erwischen. Die Ovus gibt's in der Großpackung auch günstiger als von Clearblue. Wenn du dann immer noch keinen ES nachweisen kannst würde ich mal den FA bitten ein Zyklusmonitoring zu machen.

Ich wünsche euch viel Glück. 🍀😊
LG, Loha