Schmerz direkt nach ES

Hallo :) ich habe eine Frage an euch:
Was spürt ihr nach eurem ES? Bei mir ist er wohl gerade so 2/3 Tage vorbei und ich habe ein permanentes Ziehen im Unterbauch, auch nachts. Es ist nicht schmerzhaft aber unangenehm.Kennt ihr das? Bin heute ZT 18 bei einer Zykluslänge von 26/27 Tagen

1

Hallo,
ja, ich habe das auch!! Die ganze zweite zyklushälfte zieht es immer mal wieder.

Lg

2

Komisch....ist ja nicht gerade hilfreich wenn man schwanger werden möchte und ständig glaubt da tut sich jetzt etwas.....

7

Ja..... ich wurde auch schon oft veräppekt von meiner gebärmutter 😅

3

Ich hatte es auch. Ich hatte durchgehend ab dem ES ein Ziehen im Unterleib, zum Teil als ob die Mens kommt.
Was soll ich sagen, ich bin schwanger 😊
Das ziehen ist bis heute immer wieder, mal mehr mal weniger.
Ich bin in der 6.Ssw
Drücke dir die Daumen 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mutmachen :) wie schnell nach ES kam das ziehen bei dir ?

5

Achso steht da ja, durchgehend nach ES.....es ist eigentlich eher so wie ein Druck bei mir

weitere Kommentare laden
8

Also ich hatte nach ES auch ständig Ziehen bis heute..hab morgen NMT und bin gespannt,ob der Drache landet. So typische Anzeichen für die Mens hab ich nicht..bekomme sonst immer einen aufgeblähten Bauch, diesmal nicht. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.
LG und dir viel Glück 🍀