Wie geht Pimp my Egg 😉 und was kann ich noch nehmen?

Hi.

Nach 9,9 Jahren Pille (erst Stillpille, dann normale Pille) sind wir im 2 ÜZ.
Alle 4 Wochen Samstag kommt mein Drache. Zuletzt am 20.03.
Mein ES ist immer um den 18/19 ZT und ich habe dann nur noch 10 Tage bis NMT.

Ich benutze jetzt zum 1. mal den Clearblue Fertilitätsmonitor und muss am Freitag anfangen mit den Urinstäbchen.
Am 14 ZT teste ich extra noch mit 10er Ovu Tests.

Ich nehme seit Februar Femibion 0 und trinke seit gestern SonnentoR® Bald Mami Tee Bio-Bengelchen®.
Mein Mann nimmt seit gestern Folio Men, es wurde mir hier empfohlen.

Was kann ich noch machen um meine Eier zu pimpen.?

Ich hab auch nochmal ein FA Termin, wo ich mir Utrogest verschreiben lassen möchte, was ich ab ES nehme. Das hatte ich bei meinen letzten beiden Ss auch.

Bin auf Tipps und Tricks gespannt.


Liebe Grüße 😍

1

Hey, wenn du Pimp my Eggs bei Google eingibst, ist der erste Link genau der richtige. Da findest du unten die ganze Amazon Einkaufsliste

2

Hallo meine Liebe, ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben, bin aber auch daran sehr interessiert und werde fleißig mitverfolgen!

Darf ich dich fragen, ob du eine Gelbkörperschwäche hast und wieviel Progestan du in deinen vorherigen SS genommen hast? Überlege das bei meinem nächsten Versuch auch zu Beginn der 2. Zyklushälfte prophylaktisch zu nehmen. Habe noch welches von meinem Abgang hier... LG