Sorry, blöde Frage zu AMH

Hallo ihr Lieben.

Momentan nehme ich noch die Pille und in 2 Wochen bekomme ich eine Bauchspigelung gemacht.
Danach werde ich noch 2 bis 3 Monate verhüten.

Jetzt hab ich aber doch eine blöde Frage. Kann man den AMH Wert auch testen während man die Pille nimmt?

Sorry, aber ich finde nichts im Internet und hoffe hier kann mir jemand helfen.

LG und noch einen schönen Abend

1

Ja. Kann man. Man erhält allerdings um bis zu 30 Prozent niedrigere Werte
Der Amh ist erniedrigt bei Schwangerschaft, Pille...

Wie alt bist du- wenn ich fragen darf??

2

Ich bin 35 Jahre alt.

Mich würde es einfach mal interessieren.

Keine Ahnung welche Rolle pco, Endometriose und zuviele männliche hormone eine Rolle spielen.

Vielen Dank für deine Antwort. Am Donnerstag muss ich sowieso nochmal zum Frauenarzt und dann spreche ich auch mal mit ihm.

3

Solltest du PCO haben, so wird sich das auch im Amh Wert zeigen: dieser müsste zu hoch ausfallen.

weiteren Kommentar laden