Nach fehlgeburt periode

Ich habe vor 5 Wochen mein Herzchen verloren hatte einen natürlichen Abgang 😔vor 2 Wochen hat meine Ärztin nochmal das hcg gemessen und es war noch auf 200.Habe jetzt 3 tage lang wieder braune schmierblutung. Habe einen sst gemacht und da ist noch ein leichten strich zu sehen 😔
Meine Frage ist wann kriege ich meine Regel blutung? Oder habe ich die jetzt schon wann hättet ihr euer erste regel nach fehlgeburt??lieben dank für eure Antworten 😊
Muss noch dazu sagen bin schon 44 Jahre und mir rennt die Zeit weck😔

1

Hallo Chips,

Tut mir sehr leid zu hören. Fühl dich gedrückt.

Ich hatte ein FG in der 6. SSW und auch einen natürlichen Abgang. Ich habe also einfach eine starke Blutung bekommen und das war dann der Beginn meines neuen Zyklus. Ca 14 Tage danach hatte ich wieder einen Eisprung und dann zwei Wochen später die nächste Monatsblutung.
Jetzt hatte ich eine FG in der 9. SSW wobei ich den Abgang mit Cytotec einleiten musste und meine Ärztin meinte es würde wieder genauso laufen. Sobald der HCG unten ist kommt der Eisprung und dann zwei Wochen später etwa die Monatsblutung. Der HCG war natürlich höher und es dauert darum länger bis er gesunken ist.

Wenn dein HCG vor zwei Wochen bei 200 war ist er bestimmt bald ganz gesunken. Kannst du deinen Arzt bitten nochmal zu testen? Der BT ist ja viel genauer als der Urintest. Ich verstehe total, dass du Druck verspürst aber ihr könnt es bestimmt bald weiter versuchen.

Ich hoffe ihr könnt den Verlust gut verarbeiten und ich drücke euch fest die Daumen für den nächsten Versuch. 🍀❤️

Liebe Grüße, Loha

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo,

Ich hatte eine Fehlgeburt am 11.03. In der 11ssw. Ich hatte mich für einen natürlichen Abgang entschieden.
Heute habe ich meine Regel bekommen ( laut Kalender so wie sie auch ohne die Schwangerschaft gekommen wäre).

LG Nane