Hab dann mal nen Club gegründet 😅

Hallo zusammen

Da man, wenn man ein Regenbogenbaby möchte, noch ein paar Schwierigkeiten mehr zu überwinden hat, hatte ich die Idee zu diesem Club. Er ist ganz neu und ich hoffe ein paar Frauen mir Kinderwunsch oder Schwangere zum Austausch zu finden.

https://m.urbia.de/club/kinderwunsch++-+regenbogenbaby

1

Habe gerade erfahren dass das Wort Regenbogenbaby bei urbia wohl eine andere Bedeutung hat. 🙈
Tut mir sehr leid, ich hoffe ich triggere niemanden.

Gemeint sind bei mir der Kinderwunsch von Regenbogenfamilien . Lesbische Paare, Singles etc...Die auf Samenspender o.ä angewiesen sind.
Entschuldigung für die Verwirrung

2

Ich wusste nicht, was ein Regenbogenbaby ist. Hatte allerdings richtig geraten.

Welche andere Bedeutung hat denn Urbia hier noch? Mir fällt echt nichts anderes zu dem Begriff ein.

3

Bei urbia bedeutet es wohl wenn man einen Kinderwunsch hat, nachdem man ein Baby verloren hat.

weitere Kommentare laden