ZS anders,gutes Zeichen??

Also vorweg,ich bin im 14 ÜZ und ich gebe die Hoffnung weiß Gott nicht auf. 😊💪🏼 Hatte meinen ES vor zwei Tagen und mein ZS ist diesmal total anders. Sonst hab ich danach immer cremigen, wie er sein soll,aber diesmal alles trocken. Bin ja keine Expertin,aber ich hoffe, es hat diesmal geklappt. Wenn nicht ,dann wird weiter geübt 😊
Was meint ihr?? Könnte es was bedeuten 🤷🏼‍♀️
Allen einen schönen Tag

LG Jasmin

1

Hallo Jasmin,

Mir geht es genauso. Ich habe mich aber nie wirklich damit beschäftigt und nehme immer irgendwie alles hin wie es ist. Ich Drücke dir die Daumen.

2

Hey danke fürs Antworten.. ja so richtig beschäftigen möchte ich mich damit auch gar nicht 😂😂 würde mich nur bekloppt machen, aber es ist halt diesmal auffällig
Drücke dir auch die Daumen

3

Hallo Liebes,

Genau das! war mein Top-Anzeichen😁

Ich habe sonst nach dem Eisprung immer Ausfluss und diesmal kaum also so gut wie trocken.

Ich habe daran wirklich gemerkt, dass es geklappt haben muss.

Hoffe bei dir stimmt es auch 🥰🥰❤️

4

Oh das gibt mir Hoffnung meine Liebe..dann warte ich jetzt gespannt ab 🥰
Wie weit bist du denn aktuell ??

5

Wenn man seinen Körper eben kennt und weiß wie der Ausfluss wann ist, kann das schon ein Anzeichen sein 🥰

Ach noch ganz frisch erst in der 5. Woche 😬

weitere Kommentare laden
9

Jep, hier! Täglich Cremiger ZS n paar Tage nach ES bedeutete bei mir immer: nicht schwanger.
Jedes Mal wo’s geklappt hatte hatte ich sehr wenig Ausfluss. Und definitiv nicht cremig. Wobei... dieses Mal ein oder zwei Tage lang so an ES + 5/ 6, dann hat das aber aufgehört, es kam kaum Ausfluss und wenn dann eher etwas nasser... Einen Tag auch voll viel, der war wie beim Eisprung... also du siehst: wenn er definitiv anders s sonst ist dann ist das ein sehr gutes Zeichen!!

10

Ja das klingt zuversichtlich. Sonst hab ich wie gesagt immer recht viel und diesmal voll trocken. Heute plagen mich extrem Rückenschmerzen. Muss heute noch zum Dienst zur Feuerwehr,ich hoffe ich schaff das.
Mal abwarten,was die restliche Zeit bis NMS noch so macht
Danke für deine Antwort 😊