Brennen in der Gebärmutter

Hallo,

Gestern hatte ich einen positiven Ovulationstest und wir haben ♡ gesetzt

Seit heute früh habe ich ein brennen in der Gebärmutter.

Kennt das jmd?

1

Gebärmutter ist an sich ein absolut Schmerz unempfindliches Organ im inneren... Krämpfe ja klar, wenn die sich zusammenzieht, aber brennen? Wenn du meinst eine Entzündung zu haben, würde ich schon mal als "Vorsorge" hohe Dosen Vitamin C nehmen (das Pulver von DM ist super, mehrmals am Tag), vitamin E, super viel trinken, kein Zucker, Alkohol, Gebäck...

2

Danke dir

Hab auch so ein Druckgefühl . Oh. Jee.
Hoffe, ich hab da jetzt nichts entzündetes....

Kennst du sowas??

3

Na ja wenn es ein Druckgefühl ist ja nach der Ovulation absolut normal, wenn die Flüßigkeit vom Folikel raus geht, ist das wie "brennen"..ist am Eierstock eher, nicht an der Gebärmutter. Ist ein gutes Zeichen, dass ovu durch ist...

weitere Kommentare laden
6

Bist Du Dir sicher, dass es keine Blasenentzündung sein könnte? Das klingt eher danach. Die Blase liegt ja recht nah an der Gebärmutter und meine FA meinte, dass man Schmerzen manchmal gar nicht selbst lokalisieren kann, ob es von der Blase oder der Gebärmutter kommt. Wenn es morgen noch brennt, könntest Du einfach beim Hausarzt einen Urintest machen lassen. Alles Gute!

7

Danke dir

Aber es brennt nicht mehr sondern so ein Druck.

Mein Urin - sorry- riecht auch nicht

Aber werde vorsichtshalber trotzdem vorbei schauen

Dieser Druck ist son unangenehm

8

Klingt nach Blasenentzündung. Ich hatte leider schon einige und der Urin hat nie komisch gerochen. Geh morgen zum Doc, das muss man nicht aushalten.