Seit ES tierische Brustschmerzen ……

Und von Tag zu Tag wird‘s mehr 🤔
Als PMS hab ich nur selten Brustziehen und dann auch nur leicht … hinzu ziepst ab und zu im UL 😪
Bin nun ES+9 - SST hat noch nicht viel Sinn - 🤔
Was denkt ihr?
PMS ?

1

Hey, also empfindliche Brüste habe ich immer als PMS. Allerdings hatte ich bei meiner ss so richtige Brustschmerzen. War bei mir also ein SS-Symptom. Drück dir die Daumen!

2

Also schmerzende Brüste schon seit dem Eisprung war bei mir leider ein klares Zeichen von Progesteron Mangel... ich bin jetzt auf clomifen (habe auch hohe prolaktin Werte)...aber muss bei dir nicht so sein..

3

Hey 🙃 ich habe immer ab es9 brustschmerzen bis zur Periode.
Dieses Mal war es aber extrem und ziemlich schmerzhaft, habe heute positiv getestet.
Viel Glück 🍀

4

Ja so ist es auch hier 🤔Muss die Brüste festhalten wenn ich die Treppe runter gehe oder laufe 🤔
Als Kaffejunkie fand ich es komisch dass mir nach Kaffeegenuss speiübel wird 😪 - bin nun ES+10
Bei meiner ersten FG hatte ich gleich ab Einnistung starke Übelkeit … Bei meinem Sohn hatte ich gleich das Gefühl dass die Mens bald kommt😅erst ab 7.SSW typische Ss- Symptome
Bei der letzen FG gar nichts- nur das Gefühl dass etwas nicht stimmt
Also 3 x anders- mal sehn wie es wieder ausgeht 🤣

5

Ach Spannend. Ich habe sonst keine Erfahrungen. Ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin nur Stress verdutzt dass ich sonst nichts habe außer diese brustschmerzen.
Hoffen wir das beste.
Du kannst ja mal berichten wie es ausgegangen ist 🙃