wieder ss mit 41 nach as

Hallo
wir mussten uns gestern von unserem 2Wunschkind trennen da sein ❤nicht mehr geschlagen hat und es nicht gewachsen ist.
wir würden es gern nicht aufgeben und wollten mal fragen,Wer auch schon in so einer Lage war und wann ihr wieder versucht habt

1

Hallo..
Ich hatte letztes Jahr eine MA in der 10SSW
Wir probieren es erst jetzt wieder. Ich war zu sehr im Schock..
Du hast mein vollstes Mitgefühl

2

Hallo, tut mir leid, dass du auch sowas erleben musstest.
Ich bin auch gerade 41 Jahre alt geworden und hatte im letzten Jahr 2 Ausschabungen, die letzte Ende Februar. Wir werden es sofort wieder versuchen, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Versuche jetzt mein Glück mit Pimp my eggs.

3

wir hatten auch mit der Planung aufgehört und dann ist es passiert.
Vielleicht nicht mehr dran denken

4

Also "nicht mehr dran denken" ist mit 41 kein guter Ratschlag! Wenn ihr wirklich noch ein Kind wollt, habt ihr nicht mehr ewig Zeit und vielleicht ist die Kinderwunschklinik der richtige Weg. Ich habe diese Sprüche leider auch oft zu hören bekommen, nicht mehr dran denken, kein Stress machen, in Urlaub fahren... Irgendwann hat es dann doch geklappt, aber wir haben einiges auf uns genommen und abschalten kann man da nicht und trotzdem hat es geklappt. Hätten wir keine Ursachenforschung betrieben, wären wir immer noch kinderlos. Wünsche dir alles Gute!

weiteren Kommentar laden
5

Bin 42 und hatte Dienstag meine as. Hatte bislang 3 fg. 1. Fg dann ein gesunden Sohn und nun 2 fg hintereinander innerhalb 1 1/2 Jahre und mit unterstützung von meinem Arzt versuchen wir es weiter. Dieses nicht dran denken usw klappt einfach nicht da meine Uhr nicht tickt sondern schrillllllt. Habe 3 Wochen auf einen natürlichen abgang gewartet und musste dann doch zur as. Aber mir geht es echt gut da ich neuen mut und Hoffnung habe.
Wünsche dir viel Glück!

7

ja das mit dem Alter ist schon blöd.
denk zwar nicht an die Uhr aber daran das ich noch 29jahre für mein kind da sein will.
hatte seit 3tagen komische macken Übelkeit, Müdigkeit,stimmungchaos, haben heute mittag einen CB test gemacht aber nix irgendwie schade