Zykluslänge plötzlich verkürzt und sehr frustriert 😓

Hallo zusammen

Ich habe normalerweise einen Zyklus zwischen 32 - 35 Tagen.

Heute endete mein Zyklus bereits nach 29 Tagen.
Ich hoffe nicht, dass das womöglich Anzeichen womöglich beginnender Wechseljahre sein können 😳

Ich bin vor kurzem 40 geworden und habe noch einen großen Wunsch nach einem zweiten Kind.

Dieser Zyklus sah so toll und vielversprechend aus. An Zyklus Tag 11 hatte ich bereits einen 19 mm großen leitfolikel und die FA war begeistert , das es in meinem Alter noch so toll aussah.

Ich selbst hatte auch ein so positives Gefühl und nun beginnt bereits ein neuer Zyklus 😔

1

Hey,
das ist doch überhaupt kein Problem. Wenn dein ES etwa am 13/14.ZT war, dann sind 29 Tage doch super. Das heisst du hattest eine 2.ZH von mindestens 16- Tagen.
Also alles prima.

LG,Ani