Folio Men was nehmen eure Männer ?

Folio Men was nehmen eure Männer ?
Was nehmen eure Männer ? Meiner nimmt Folio Men. Ich überlege ob er noch omega3 nehmen soll.

1

Meiner macht pimp my Sperm und nimmt Maca.

2

Ist das das gleiche wie folio men ?

3

Ich weiß nicht ob was in Folio men alles drinnen ist.
Folgende Vitamine/ Mineralien beinhaltet Pimp my Sperm:
Vitamin D 2000 IE
Zink 30 mg
Selen 200 mcg
Folsäure 800 mcg
L-Arginin 2,7g
L-Carnitin 1,5g
Q10 Ubiquinol 100 mg
Vitamin E 400 IE

4

Ein Mann hat fertilisan m genommen. Bin beide Male nach 2 Monaten Einnahme schwanger geworden.
Beim ersten Kind haben wir es vorher ohne fast 10 Monate geübt (+2 mit fertilisan" und bei Kind 2 haben wir es vorher nur 2 Monate ohne vereucht. 😊

5

Ich kann MascuPro empfehlen, hat gleich geklappt, war dann aber leider eine FG

6

Es tut mir leid. Hoffe das es wider schnell klappt🍀🍀🍀

7

Mein Mann nimmt cyclotest fertile man weil die bei Fructose Intoleranz geeignet sind. Die Spermiogramme sind sehr schwankend und daran hat sich nichts geändert. Ich denke im allgemeinen sind die Vitamine kein Wundermittel und es gibt keine Studien, die eine Wirksamkeit belegen. Freunde von uns hatten sich welche probiert (weiß aber nicht mehr welche) und hatten auch keine Veränderung der SGs. Unsere Ärzte haben ausgewogene Ernährung, viel Sport und weniger sitzende Tätigkeiten empfohlen.