Keine Periode :-( Test negativ

Hatte das jemand mal von euch das die Periode nicht kommt ??? Test negativ :-( viel gelber aus Fluss :-(

1

Ich hatte 2019 zwei Zyklen, die außer der norm waren.
Einer fast 40 Tage, der andere 37 Tage bei einem regulär Regelmäßigen zyklus von 30 Tagen.
Kann leider schon mal vorkommen. Wie weit bist du denn?

2

Normal habe ich seit Jahren 28 Tage .... hätte am Freitag kommen müssen .... habe nächste Woche einen Termin beim Arzt

3
Thumbnail

Das war heute Mittag der Test

weitere Kommentare laden
6

Also ich kann dir nur von mir erzählen..mit Pille immer einen Zyklus von 28 Tagen. Nach Absetzen total unregelmäßig,diesmal hat es ein Jahr gedauert,bis sich das bei mir eingespielt hat..jetzt von 25 Tagen. Wie schon erwähnt,wir sind keine Maschinen und unser Körper verändert sich immer
LG

7

leider hast du in deiner visitenkarte nicht dein alter hinterlegt, daher ist es schwer, zu raten - können es beginnende wechseljahre sein? das ging bei mir so mit 42 los, daß die periode hin und wieder mal ausblieb.

8

Da tendiere ich auch langsam hin das es die Wechseljahre sind :-( ich denke meine Zeit ist abgelaufen ich bin 44 habe am Dienstag einen Arzt Termin

9

na dann ist es doch eigentlich natürlich. mit 44 ist bei dem großteil der frauen die zeit des kinderkriegens einfach vorbei. hast du denn schon ein kind?
falls es dir hilft: ich wollte immer mehrere kinder. von meinen 7 schwangerschaften ist es aber nur zu einer geburt gekommen, das andere waren alles missed abortions. alles innerhalb der ersten 6 wochen.
als ich dann 41 war, habe ich für mich entschieden, daß es zu spät für weitere kinder ist. und habe versucht, mein mindsetting zu ändern. nur noch das positive daran zu sehen, daß wir halt "nur" ein kind haben. und da gibt es eine menge positives, wenn man es denn auch sehen will :)
als dann mit 42 das erstemal die rote woche ausblieb, war ich dann nach einiger zeit aber auch geradezu erleichtert. denn es nahm mir die entscheidung ab, ab da war es nicht mehr meine entscheidung.
heute bin ich fast 52. und froh, kein kind unter 10 mehr zu haben. denn ganz ehrlich, seit 2 jahren habe ich hier was und da was - rücken, hüfte, schulter, alles tut abwechselnd, gern auch gleichzeitig weh. das war mit 41, 42 und auch 45 noch nicht abzusehen und ich hätte es als mär der alten tanten abgetan. aber in der tat - mit über 50 steigt die wahrscheinlichkeit, daß der rücken keine freudigen klettereien auf dem spielplatz mehr zulässt.... kurz und gut: wir werden alle älter. wenn man das positive daran sieht und sich daran erfreut - auch wenn es erstmal verzicht bedeutet - ist es leichter, damit klarzukommen. denn ändern lässt es sich eh nicht :)