Wer hibbelt mit und wie fühlt ihr euch bei ES+ 11???

Ich bin diesen Zyklus ruhiger als sonst und hoffe,es bringt diesmal was. Es fühlt sich von den Symptomen auch anders an,das Ziehen sitzt diesmal mehr in der Leiste. Ich bin geduldig und warte auf NMT um Nichtswisser enttäuscht zu werden. Lenke mich ab mit Arbeit und Familie. Bin echt gespannt.
LG Jassi

1

Es+8 und die üblichen pms Beschwerden, heute mal wieder ganz extrem könnte jedem eine reinhauen 😂
Also alles wie immer.

2

Oh ok..ja so schlimm war und ist es nie bei mir...hab mit Pille nie Schmerzen oder Ähnliches gehabt..der Bauch quillt nur auf 😂😂
Dann leg mal besser die 🔪 zur Seite 🤣

3

Hi Min6.9.,
Also wir hibbeln ja auch schon eine Weile, ich bin heute Es+10 und stelle mich auf Mens ein in 2 bis 4 Tagen. Ich weiß, ich werde sehr enttäuscht sein und in ein tiefes Loch fallen. Da ich im Moment ohnehin aufgrund von einer Erkältung angeschlagen bin und mein Leben sowieso grad neu sortiert habe, ist es alles viel grad. Ich hatte dieses Mal bisher Glück zwecks der Haut und wenig Pms also die Brüste tun diesmal nicht weh. Ich werde nicht testen, da das für mich rausgeschmissen Geld ist. Wenn in einer Woche kein Periode da ist kann ich testen.

LG middle80

4

Wir hibbeln seit 14 Monaten ..ich kenne das Gefühl und war jedes Mal sehr enttäuscht. aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Das gilt doch auch für dich. Wenn man angeschlagen ist aufgrund einer Erkältung,dann erwartet man eh nichts,das versteh ich. Vom Gefühl her würde ich auch nicht testen.
Lass dich dennoch nicht unterkriegen und bleib tapfer. Wünsche dir gute Besserung 🍀😊
LG

5

Wir sind im offiziellen 6. ÜZ und ich bin ja schon 40 und für viele ist es wahrscheinlich noch unbedenklich aber wenn man in der Vergangenheit nie Probleme hatte und immer sofort schwanger geworden ist, wird man ungeduldig. Mein Arzt mein alles gut und ich habe von der körperlichen Seite gute Voraussetzungen aber das ist ja keine Sicherheit, dass es nochmal klappt.
Ich rechne einfach mal mit der Periode und lasse mich überraschen....
Wie motivierst du dich?

weitere Kommentare laden
8

Hallo. Ich bin ganz neu hier und finde es beruhigend und schön dich mit anderen austauschen zu können. Ich bin ES+10 und habe überhaupt keine Anzeichen, was mich natürlich beunruhigt oder ich ahne dass es nicht klappt. Meine Kurve ist eigentlich ganz gut aber meine App (Flo) zeigt an dass ich seit einem Tag überfällig sei. Vielleicht hat jmd von euch auch so einen verwirrenden „Plan“ oder Erfahrungen.
Liebe Grüße

9

Hey du..wann hast du denn die Pille abgesetzt ,falls du sie genommen hast???