Vorzeitige Periode? ES+9

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich habe heute an ES+9 eine leichte Blutung bekommen. Muss jetzt mal sehen ob sie stärker wird - dann ist es die Periode.

Jedoch hatte ich einen fett positiven Ovu am 17.02. und ging davon aus, dass ich an diesem Abend einen ES hatte (Zervix und Mittelschmerz passte auch)

An eine Einnistungsblutung glaube ich nicht, ES9 ist da echt spät und ich hatte das in 4 SS nie. Ausserdem hatte ich in den letzten beiden SS (frühe Abgänge) immer schon ab ES8 gemerkt dass es geklappt hat, hab ich diesmal gar nicht.

Könnte es sein dass ich gar keinen ES hatte und deshalb jetzt blute? Die letzten Monate hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus....

Sehr seltsam.... Doch Wechseljahrs-Vorboten?? 🙈

Nehme seit diesem Monat sogar Bryphyllum Pulver und mache Pimp my Eggs.

Was meint ihr dazu?

Lg
Theres

1

Hallo du,
Ich sage mal Gleichgesinnte....

Ich bin ebenfalls 40+ und der Wunsch ist einfach da. Ich mache seit 3 Monaten in einem gewissen Maß Pme. Was genau nimmst du denn?
Ich hatte früher immer Zyklen die 30 bis 33 Tage waren. Heute seit einem Jahr etwa nur noch 28Tage. Letzte Woche war ich beim Gyn. Er meint alles sieht super aus vom abtasten und Ultraschall. Da war der Eisprung laut Tempi grad 3 bis 4 Tage vorbei. Er meint ich bin fruchtbar und weit weg von Vorboten der Wechseljahre. Er meint man kann sich mit Mitteln kein Kind kaufen. Über diesen Satz habe ich mehrere Tage nachgedacht und habe befunden Er hat recht. Ich nehme weiterhin trotzdem folgendes:Clavella, D3K2 Tropfen, Leinöl, Q10,opc und Elevit. Dazu noch Bryophyllum comp ab Eisprung dennoch mache ich mir keinen Druck mehr sondern verlagere den Fokus auf meine tollen Kinder und versuche andere Dinge für mich zu finden.

Ich hoffe für dich, dass es vielleicht doch eine einnistungsblutung ist,der häufigste einnistungstag ist der 8. Tag nach Es.

LG

2

Hallo 🙋🏻‍♀️

Vielen Dank „Gleichgesinnte“ 🤩