Schmerzen Zt 16

Hallo,
Bisher war mein Eisprung immer so an Tag 15/16. Heute habe ich erhebliche Schmerzen und nehme seit gestern das erste mal auch noch Bryophyllum comp nachdem ich das Gefühl habe es könnte sich günstig auf meine zweite Zyklushälfte auswirken.
Nun sind die Schmerzen aber so stark, dass ich grad Buscopan genommen habe.
Zu mir ich bin bereits 40 und habe schon Kinder die immer direkt im ersten Üz entstanden sind. Insgesamt war ich schon acht mal schwanger in meinem Leben.
Nun will ich es einfach nicht mehr klappen ich versuche viel dafür zu tun. Nehme Elevit, Q10, Clavella und Opc. Zusätzlich noch Leinöl und D3 Tropfen. Wegen Mangel lasse ich B12 spritzen.
Aufgrund von ständigen Keimen in der Blase musste ich nur zweimal länger Furantoin nehmen.

Meint ihr die Schmerzen können mit dem Eisprung zusammen hängen?

Ich werde Montag versuchen einen Termin beim Frauenarzt zu machen, allerdings habe ich bisher keinen da ich vor kurzem umgezogen bin.

Achso ich messe Tempi und hoffe das morgen ein Anstieg zu sehen ist.

LG middle80

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich habe auch immer am ES extremen Mittelschmerz. Brauche dann immer eine Wärmflasche. Das hatte ich früher auch nicht als ich noch jünger war 🙈

2

Wie lange übt ihr denn schon und wie alt bist du ?
Habe einfach Angst es klappt nicht mehr....