Brauche dringend Hilfe 🙏

Thumbnail

Hallo zusammen, bei mir ist alles verrückt und ich benötige dringend eure Hilfe/Ratschläge/Meinungen.

Habe bereits zwei Sterne das letzte biochemische ss . Direkt nach der biochemischen an Es+9 positiv getestet. Danach alles negativ oder nur n Schatten.

Periode pünktlich bekommen an zt 28 und an zt 5 zu meiner Frauenärztin damit wir mit clomifen starten. Erste clomi genommen und n sst gemacht. Plötzlich positiv trotz Blutung etc. Heute zt 6 wieder Test gemacht , negativ oder nur n Schatten zu sehen.

Das kann keine intakte Schwangerschaft sein, mit diesem hin und her. Das clomi dürfte ich aber nicht weiter nehmen falls doch. Was soll ich machen ? Müsste um 17 Uhr clomi nehmen und wollte vorher nochmal n Test machen. Wenn negativ dann clomi , oder würdet ihr lieber auf Nummer sicher gehen und es nicht nehmen?

Hätte nächste Woche Donnerstag Termin beim Arzt wegen Ultraschall wegen clomi.

Weiß nicht was ich machen soll. Hat jemand Rat?

Anbei der Test von gestern Abend und tausend dank für eure Ratschläge vorab

Clomifen normal nehmen oder lieber auf Sicherheit nicht?

Anmelden und Abstimmen
1

Du weißt schon, dass Frauen in der Menopause, Frauen mit Zysten, Frauen mit Anlauf auf Gebärmutterhalskrebs, alle einen HCG Wert so knapp bei 10 haben, dass die Schwangerschaftstest in gewissen Zyklusphasen positiv anschlagen? Ich würde Clomi weiter nehmen..du hattest normal deine Periode gehabt, nach dem letzten Eisprung ist es ewig her...das wären dicke Linien... Variante 4 wäre noch Eileiterschwangerschaft - da steigt das hcg nur langsam an... aber auch da wäre er ES+20 mehr positiv als das...