Es hat wieder geklappt! 🍀 Daumen drücken bitte!

Thumbnail

Drei Monate nach meinem frühen Abgang hat es wieder geklappt! Ich habe heute Morgen ES+12 positiv getestet, nachdem wir diesen Monat mit Letrozol nachgeholfen und ausgelöst haben.

Jetzt geht das Bibbern los!
Bitte drückt die Daumen. 🍀

1

Leider sieht man es auf dem Foto nicht gut.

2

Oh wie schön! Daumen sind gedrückt. Ich habe diesen Monat auch zum ersten Mal mit Letrozol stimuliert und mit Brevactid ausgelöst. Bin heute bei Spritze +7 und laut Tempi ES+6. Mal schauen wie das wird. Hast du eine Testreihe für die Auslösespritze gemacht? Bei ist SST noch leicht positiv.

3

Ich habe keine Testreihe gemacht. Bei meiner letzten Ss, die dann leider schief ging, war es bei ES+12 das eigene hcg. Meine FÄ sagt auch, zu der wäre die Spritze auf jeden Fall raus ♥️. Drücke Dir ebenfalls die Daumen!
Letrozol ist ja sehr vielversprechend.

6

Danke dir. Jetzt bleibt mir nichts übrig als abwarten. Mal schauen was daraus wird.

4

Herzlichen Glückwunsch! ❤️ ich wünsche dir eine ganz entspannte schöne Schwangerschaft. 🍀

Wir haben auch mit ähnlichem Altersabstand wie ihr unsere Nr 4 bekommen. Sie ist jetzt fast 7 Monate alt und wir wollen für Nr 5 üben. 🥰

5

Ach wie schön. 😍

7

Daumen sind gedrückt 😊

8

Wie toll, ich drücke dir die Daumen dass diesmal alles gut geht🍀