ES+9

Hallo MĂ€dels 😉
Bin aktuell ES+9; seit ein paar Tagen schrecklich mĂŒde , mehr Appetit und heute so komisches Seitenstechen kurz mal links und mal rechts đŸ€”
SST ist negativ- wahrscheinlich noch zu frĂŒh, falls es jetzt erst zur Einnistung kam—oder was meint ihr?😅
LG

1

Klingt wie meine Typische PMS... die Anzeichen fĂŒr Schwangerschaft sind eben damit identisch... ich bin ES+8 und werde am WE erste testen, mal schauen, was die Temperatur macht...im Moment nicht so spannend, aber ist auch noch frĂŒh...

2
Thumbnail

Mir geht es Ă€hnlich: Hunger, Übelkeit, MĂŒdigkeit, dann liege ich nachts wach und kann nicht schlafen, Ziehen im Unterleib. Bin auch ca. ES+8 und sage mir die ganze Zeit, dass das gar nicht sein kann, weil viel zu frĂŒh... Meine Tempi ist heute in Hochlage nochmal gestiegen... Das wird eine hibbelige Woche 😉

3
Thumbnail

Bei mir ging es Heute auch hoch... bin 11.Tag nach der HCG Spritze zum auslösen..denke mal 9 Tage nach ovu oder sogar 10... .mir war Heute beim Morgen Kaffee schlecht geworden, den ganzen Tag fĂŒhlt sich mein Magen komisch flau an...mir war nie so frĂŒh schlecht... Einbildung ist das nicht, aber ob das wirklich schon mit einer Schwangerschaft sein kann? Keine Ahnung... habe Angst dem Bedeutung zu schenken. Bin so gespannt auf die Temperatur Morgen.

weitere Kommentare laden