Wer hat Lust mit mir im Urbia-Club "Hibbeln Ü35" zu hibbeln? :-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ca. ES+5 im 2. ÜZ.
Hat jemand Lust mit mir im Urbia-Club "Hibbeln Ü35" zu hibbeln und die Zeit gemeinsam bis zum positiven Test zu überbrücken? Gerne dann auch über den positiven Test hinaus ;-)

Vielleicht findet sich ja eine schöne Gruppe zusammen.

Hier ist der Club zu finden
https://www.urbia.de/club/hibbeln+%C3%BC35

Liebe Grüße
Totti

1

Aber gerne, hab mich schon beworben. 😉

2

Ich bin ES+7 oder ES+5, schwer zu sagen, da ich wohl eine doppelte ovu bei clomifen hatte.. Jetzt denke ich besser diesen Monat gar nicht schwanger als Zwillinge😅😅

3

Bin auch dabei :) Hab mich auch schon angemeldet. Tolle Idee!

4

Toll ich wäre gerne dabei :)
Hab mich beworben.
Aktuell ES+11

5

Guten Abend, ich wäre auch gern dabei. Bin ÜZ 2 und 38 Jahre alt. Es wäre wenn es klappt das erste Kind. Habe meine Anfrage in die Gruppe gestellt. Schönen Abend!