Experten Meinung gefragt bitte um Antwort

Bin 40 mein erste übungszylus
Am 20.01 1 zyklus am 15.02 soll ich meine periode bekommen.bin lt app es 7 ss test war negativ .
Bienchen wurde am zyklus tag 11 das letzte mal gesetzt. Habe keinerlei Symptome wo ich als ss bezeichnen kann.

Kann das überhaupt klappen lt meiner Beschreibung. Bitte um Antwort

1

Hallo bin zwar keine Expertin aber ich denke das war noch zu früh . Am besten nach nmt testen
Viel Glück

2

Hi!
ES + 7 ist definitiv zu früh!!
Wenn du Glück hast kannst du bei ES + 9 einen 2. Strich erahnen! Aber auch nur mit einem 10er Test!

Halte dir die Daumen!

3

Es 7? Vor Es 10 testest kaum jemand positiv! Wenn dein Ei sich rasch befruchtet hat bist du ES 6. Den ersten Tag zählt man nie mit!
Und es kann 24-36 Stunden dauern bis zur Befruchtung erste Teilung ect. Ich würde vor Donnerstag nicht testen bzw gleich warten ob die Tage kommen

Top Diskussionen anzeigen