Nach langer Pause wieder bei Urbia/ Meine Kurve

Hallo Zusammen

İch war schon lange nicht mehr bei Urbia.
Doch ist es wohl wieder soweit zu hibbeln.

Wir haben schon 2 wundervolle Kinder. Der Wunsch war aber immer 3 Kids insgesamt.
Die familiäre Situation hat es bis jetzt nicht hergegeben.
Jetzt denken wir ist es höchste Zeit.

Ich hatte leider letzten Monat einen natürlichen Abgang in der 5 ssw.
Die FA meinte wir können direkt weiter üben.
Ich wollte euch gerne meine Kurve zeigen
Wie findet ihr sie bis jetzt?
Danke schon mal für eure Antworten
LG
Dilek


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/935041?page=1&1612802758

1

Hallo,

Ich finde deine Kurve bisher ganz normal 🙂

2

Dankeschön für deine Antwort

3

Meinst du die Bienchen sind ausreichend gewesen?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hab deine Kurve eben geöffnet und da stand es.
Hoffe bei mir hat es diesmal auch geklappt. Jedenfalls sind die tempi Messungen diesmal anders wie je zuvor. 1 Tag nach ES um 0,5 Grad gleich hoch. Und naja siehe Bild. Es + 6 heut. Messe mit femometer. Und nfp Kurve. Trag bei beiden ein.

6

Hallo
İch danke dir
Ja es hat wieder geklappt nach meiner ersten FG im letzten Monat
İch kann mich deshalb noch nicht so richtig freuen

Deine Tempi sieht soch gut aus
Die Herzchen sind gut gesetzt
Schön positiv denken. Bei mir ging die Temp nach dem ES auch nicht richtig hoch
İch drücke dir die Daumen
🍀🍀🍀
Berichte auf jeden Fall

7

Das tut mir leid mit der FG. Hoffe diesmal geht alles gut. Es fällt einen dann sicher immer schwer sich zu freuen. Ich versuche seit einem Jahr. Bin jetzt 35. 4 Monate hatten wir aus gesetzt. Und haben diesen Monat neu begonnen. Trinke frauenmantel Tee mit mönchspfeffer.
So ein Sprung nach dem Eisprung hat ich echt noch nie. Hoffe so sehr das es endlich klappt. Das Warten macht einen irre.

Weißt du noch wann deine einnistung war. Hast du sie gespürt? Ich hab heut es +6 eben gemerkt beim lachen zwickte es links... Weiß ned ob leiste oder Eileiter. Irgendwie rechts unterbauch. Aufgebläht auch wieder.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen