Hat jemand auch Nierenschmerzen??

Guten Morgen zusammen
Ich hoffe, dass es endlich mit der SS geklappt hat. Anzeichen sind da, nur jetzt kommen leichte Nierenschmerzen hinzu. In der ersten SS hatte ich sowas überhaupt nicht. Jemand Erfahrung damit??
LG Jasmin

1

Hi, wie weit bist du denn vom eisprung entfernt?

2

Bin jetzt ES + 12

3

Ich hatte mal richtig starke rückenschmerzen, während der einnistung allerdings. Nieren-lebendgegend. Das kann schon sein. Bei mir waren es pochende,stechende schmerzen über zwei bis drei tage lang

4

Ach ja ich hab es seit zwei drei Tagen mal immer wieder ..mal beobachten..danke für deine Reaktion

5

Lebengegend 🤣 Lendengegend war natülich gemeint! Alles Gute für dich!

6

Danke dir 😊 für dich auch

7

Hey.... also ich bin ES+7 und ich hab auch außergewöhnliche Nierenschmerzen! 👋🏻

Top Diskussionen anzeigen