Er hat ja gesagt ­čÖł

Muss mir das von der Seele schreiben..
Eckdaten..bin 39 J habe 4 Kinder..20 j..7j..4j..und 7 Monate alt.
Und schon kurz nach der Geburt hab ich diesmal das Gef├╝hl ich m├Âchte irgendwann noch eins..Uns geht es gut.Sind in eine gro├če Wohnung gezogen und Platz w├Ąre..
Zuerst dachte ich in ich w├Ąre zu alt f├╝r in 2 bis 3 Jahren nochmal zu starten.Doch momentan bekomm ich nur Zuspruch es vielleicht nochmal zuversuchen wenn der kleine so 2.5 Jahre ist.Bei Geburt w├Ąre 3 und und ich 42 J.F├╝r meine Hebamme ├╝berhaupt kein Problem. Es sind viele Frauen momentan bei ihr in dem Alter.. Gibt es hier noch Gleichgesinnte? Mit ├╝ber 40 dann und mehren Kindern?

Lg

1

Hall├Âchen, ich bin fast 40 und habe schon 2 Kinder. Wir basteln jetzt am dritten, mal sehen ob es klappt. Ich kenne auch sehr viele Leute in meinem Umfeld die jetzt ├╝bers 1, 2, 3 Kind nachdenken...oder auch schon etwas ├Ąlter sind und frisch Mama geworden sind. Ich glaube das ist keine Seltenheit mehr und hauptsache ist dir geht es gut dabei :-) viele Gr├╝├če mariposa

2

Ganz ehrlich es ist auch ein Unterschied das erste Kind miti ├╝ber 40 und ein Nachz├╝gler in dem Alter zu bekommen..dein K├Ârper weisst schon ganz genau, was er da macht...wir basteln zur Zeit f├╝r unser Nr. 5..die anderen sind zwischen 6-15 Jahren...

3

Huhu

Wir basteln am 2. und ich werde im Februar 42, der gro├če ist schon 7 aber irgendwie ist jetzt der Wunsch nach Nr. 2 da, vielleicht klappt es ja noch.

Liebe Gr├╝├če

4

Hi,

Ich habe auch drei Kinder 3 J, 3 J. Und 8 Mte (mein Mann noch einen 10 J.) Ich bin jetzt 40.

Sofort nach der Geburt meines Sohnes im Mai wusste ich ich k├Ânnte mir noch eines vorstellen.
Leider ist mein Mann nicht mehr bereit und f├╝r mich w├Ąre es ein gro├čes Risiko, wegen den Kaiserschnittnarben, deshalb werden wir wohl bei dieser Gr├Â├če bleiben.

Dir dr├╝cke ich die Daumen. Kinder sind einfach wunderbar und wenn Platz, Geld und Liebe vorhanden sind, sollte man es nutzen.

Lg Regina

5

­čśü dann viel Erfolg ­čŹÇ

Ich bin nicht ganz 40, werde bald 37.
Wir haben vier Kinder zwischen 2 und 12 Jahren und sind gerade im ersten ├ťZ f├╝r Nr. 5 ­čĄę
Gro├čes Haus, jeder hat ein Zimmer, sicherer Job, Auto f├╝r noch zwei... ­čśä
Die Grundvoraussetzung sind ­čĹî­čĆ╗

Top Diskussionen anzeigen