Er hat ja gesagt 🙈

Muss mir das von der Seele schreiben..
Eckdaten..bin 39 J habe 4 Kinder..20 j..7j..4j..und 7 Monate alt.
Und schon kurz nach der Geburt hab ich diesmal das Gefühl ich möchte irgendwann noch eins..Uns geht es gut.Sind in eine große Wohnung gezogen und Platz wäre..
Zuerst dachte ich in ich wäre zu alt für in 2 bis 3 Jahren nochmal zu starten.Doch momentan bekomm ich nur Zuspruch es vielleicht nochmal zuversuchen wenn der kleine so 2.5 Jahre ist.Bei Geburt wäre 3 und und ich 42 J.Für meine Hebamme überhaupt kein Problem. Es sind viele Frauen momentan bei ihr in dem Alter.. Gibt es hier noch Gleichgesinnte? Mit über 40 dann und mehren Kindern?

Lg

1

Hallöchen, ich bin fast 40 und habe schon 2 Kinder. Wir basteln jetzt am dritten, mal sehen ob es klappt. Ich kenne auch sehr viele Leute in meinem Umfeld die jetzt übers 1, 2, 3 Kind nachdenken...oder auch schon etwas älter sind und frisch Mama geworden sind. Ich glaube das ist keine Seltenheit mehr und hauptsache ist dir geht es gut dabei :-) viele Grüße mariposa

2

Ganz ehrlich es ist auch ein Unterschied das erste Kind miti über 40 und ein Nachzügler in dem Alter zu bekommen..dein Körper weisst schon ganz genau, was er da macht...wir basteln zur Zeit für unser Nr. 5..die anderen sind zwischen 6-15 Jahren...

3

Huhu

Wir basteln am 2. und ich werde im Februar 42, der große ist schon 7 aber irgendwie ist jetzt der Wunsch nach Nr. 2 da, vielleicht klappt es ja noch.

Liebe Grüße

4

Hi,

Ich habe auch drei Kinder 3 J, 3 J. Und 8 Mte (mein Mann noch einen 10 J.) Ich bin jetzt 40.


Sofort nach der Geburt meines Sohnes im Mai wusste ich ich könnte mir noch eines vorstellen.
Leider ist mein Mann nicht mehr bereit und für mich wäre es ein großes Risiko, wegen den Kaiserschnittnarben, deshalb werden wir wohl bei dieser Größe bleiben.

Dir drücke ich die Daumen. Kinder sind einfach wunderbar und wenn Platz, Geld und Liebe vorhanden sind, sollte man es nutzen.

Lg Regina

5

😁 dann viel Erfolg 🍀

Ich bin nicht ganz 40, werde bald 37.
Wir haben vier Kinder zwischen 2 und 12 Jahren und sind gerade im ersten ÜZ für Nr. 5 🤩
Großes Haus, jeder hat ein Zimmer, sicherer Job, Auto für noch zwei... 😄
Die Grundvoraussetzung sind 👌🏻