Werde ich verrückt? Bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

es ist der 1. ÜZ mit 38 und ich habe mich auf eine sehr lange Hibbelzeit eingestellt.
Darf ich vielleicht doch schon hoffen?
Das Ovuorakel ist von ES+9-11 und der SST von heute morgen, also ES+11. Bin gerade total durcheinander und unsicher ob ich hoffen soll #zitter#huepf

Ganz liebe verwirrt-glückliche Grüße #blume

1

Das ist doch mehr als aussagekräftig.
Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀

2

Vielen Dank #herzlich
Ich drehe hier gerade echt durch #huepf#freu und weiß gar nicht wohin mit mir.
Hoffentlich bleibt es #zitter

LG

3

Sstest ist sowas von positiv 👍🍀

4

Ooooh, ich hoffe so sehr dass es geklappt hat #klee. Der Clearblue mit Wochenanzeige war gerade negativ :( Allerdings war das auch kein MU mehr.
Jemand muss mich zurückhalten dass ich heute nicht alle SST im dm aufkaufe :-p

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

8

Dankeschön :-D#blume

6

Das sieht doch gut aus. Ich drücke dir die Daumen! Wäre ja ein Volltreffer. Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich bin heute bei ES+12 und hoffe auch. Traue mich aber nicht zu testen, aus Angst vor Enttäuschung 🙈

9

Huhu :-)

Also die letzten paar Tage hatte ich mit Schwindel zu kämpfen und immer wieder kurzfristiger leichter Übelkeit, sonst war nichts. Heute Mittag dann eine Art "Blubbern" im Unterleib.
Allerdings habe ich seit einer Stunde nun Rückenziehen und leichte Unterleibschmerzen als würde die Mens kommen :-( Das macht mir ein wenig Angst und morgen früh wird wieder getestet.

So standhaft wie du wäre ich gerne :-D Eigentlich wollte ich mit der Testerei bis nach NMT warten und nun volles Programm mit Orakel #rofl

Wie geht es dir denn?
Melde dich mal, wenn du einen Test gemacht hast ;-)

12

Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen wieder positiv testest ✊. Aber sieht doch alles danach aus, als könntest du dich freuen🤰.

Ich hatte die letzten Tage auch immer mal leichte Übelkeit bzw. flauen Magen, aber wird PMS sein (war letzten Monat auch schon so 😞) und mein Gefühl ist auch ganz schlecht. Sind im 4.ÜZ und ich zwinge mich geduldig zu bleiben 🙈

7

Herzlichen Glückwunsch, und willkommen im Club. Bei mir ging es auch recht schnell. Ich hoffe dass Krümelchen krallt sich fest.

10

Vielen Dank #herzlich
Ja, ich glaube es erst ein paar Tage nach NMT so wirklich :-D
Wie weit bist du? Und wie viele ÜZ hat es gebraucht?

Liebe Grüße

19

Wir haben im November anfangen und da hab es gleich im ersten ÜZ geklappt. Da hatte ich aber leider 8 Tage später einen frühen Abgang (hatte interessanterweise total übertriebene Symptome). Im darauf folgenden Zyklus scheine ich keinen richtigen Eisprung gehabt zu haben (der Ovu hat nicht angeschlagen und ich hatte auch kaum Mittelsschmerz) und jetzt hab ich Dienstag wieder positiv getestet und diesmal fühlt es sich bzw. vertrauter (ich hab ja schon drei Kinder) bzw. besser an von den Symptomen daher bin ich wirklich guter Hoffnung. Bin heute 4+5 und du? :)

weitere Kommentare laden
11

Also ich bin mit 23, 27, 29 und 35 immer direkt im ersten Zyklus schwanger geworden. Ich denke bei dir hat es ebenfalls direkt geklappt 👌

13

Da wurdest du ja wirklich von der Sonne geküsst wenn es immer so schnell geklappt hat :-D#pro Das macht doch Mut.

14
Thumbnail

So sieht es heute an ES+12 aus #verliebt:-D#huepf
Soll ich meinen Liebsten schon einweihen? #freu
Ooooooh, ich hoffe so sehr auf dieses Wunder #freu

15

Juhu! Glückwunsch ❤
Aber da sieht man doch wieder, dass dieses Ziehen im UL wirklich nicht immer die Mens sein muss 🤰

17

Nein, UL-Schmerzen könne ja ein Anzeichen für PMS als auch für eine Schwangerschaft sein. Wie bei allen Anzeichen irgendwie :-D
Seit gestern Abend habe ich zwischendurch Leistenschmerzen. Das kannte ich bisher noch nicht #kratz

weitere Kommentare laden
16

Das sieht super aus ❤️ herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

18

Vielen Dank Madeleine :-)#blume
Hoffentlich beißt sich das Krümelchen fest #verliebt#huepf#klee