Kinderwunsch mit 38

Hallo ihr Lieben und Liebenden,

ich bin Mutter von 3 tollen Kindern (20, 14, 9) und habe seit 1 Jahr wieder einen extremen Kinderwunsch. Ich habe mein 1. Kind normal geboren. Kind 2 war ein Not Kaiserschnitt und Kind 3 war auch ein Kaiserschnitt, da meine Narbe sehr lang ist. Ich hab Verklebungen und Verwachsungen und hatte mich gleich für eine Sterilisation entschieden. Diese konnte aber nur auf der rechten Seite erfolgen. Bei einem Professor Check up im Krankenhaus wurde mir gesagt das die Verwachsungen kein Problem sind und ich trotz einseitigem funktionierenden Eierstock natürlich schwanger werden kann. Ich hatte erst gedacht das dieser Wunsch nur wegen Mutter Natur und Tick Tack wäre, aber nein. Er kommt von ganzen Herzen und frisst mich schon fast auf.

Ich hab mich sogar schon mit Ovu und Schwangerschafts Test eingedeckt.
Mir fehlt nur Femibion bzw. Folsäure oder vielleicht doch wad anderes?

Ja oder Nein?

Wer hat auch Verklebungen und Verwachsungen und es ist alles schick?

Herz sagt ja.
Kopf sagt nein.

Liebe Grüße Ben Yve

1

Huhu, ich bin auch 38, habe 3 Kinder und seit ein paar Monaten ist der babywunsch da. Beim 3. Kind hatte ich einen not Kaiserschnitt, wo sich auch anschließend viele verwachsungen gebildet haben. Bei mir war es schon immer so, daß nur ein eisterstock arbeitet, 3 mal hats geklappt nun hoffe ich auch ein 4. Mal 😁 derzeit nehme ich nur Folsäure.

LG

2

Ich bin auch 38, habe auch drei Kinder (und noch einen Kinderwunsch) aber nur mein erstes Kind kam per Kaiserschnitt und danach hatte ich auch Verwachsungen die während der Schwangerschaft mich immer Mal beunruhigt haben.

Dass das Verwachsungen sind, die so zwicken und sich mit der Zeit lösen habe ich erst im Buch "Wunschgeburt - Selbstbestimmt gebären nach Kaiserschnitt" gelesen. Ich weiß nicht ob ich mich sonst getraut hätte vaginal zu entbinden, aber es war alles gut. Alles Gute!

3

Hi. Nach 2 KS ist eine natürliche Geburt nahezu unmöglich. Aber es geht eher um die Verwachungen und Verklebungen. Selbst meine Blase ist an der Gebärmutter hochgewachsen. Aber der Prof. sagte das es kein Ausschlag für eine neue Ss hat. Ich möchte ea gerne wagen.

LG Ben Yve

4

Ja klar, es ging mir auch nicht im für spontane Geburt sondern nur um meine Erfahrungen mit Verwachsungen. Ich wünsche dir viel Erfolg!

5

Hallo 👋🏼

ich bin 39 und wir haben Jungs im Alter von
23, 13, 3 und aktuelle bin ich mit unserem letzten Wurm schwanger 🤰🏻 ( auch Junge 🎉)
Nach dem kleinsten sollte Schluss sein ....
Naja wie das ist , war auf einmal dieser unbändige Herzenswunsch da 🥰
Ich konnte meinen Mann überzeugen.
Wenn das Herz es will , was willst du machen ?
Sprich mit deinem Mann und wenn er ja sagt, dann los .

Lg Nadine

6

Hi. Nadine,

bei mir sind eher die"Probleme" im Bauch inneren das Tüpfelchen. Nach dem KS 2011 wurde mir gesagt das ich keines mehr bekommen darf und daher die Entscheidung der Sterilisation die ja nicht geklappt hat. Aber der Professor sagte mir das es kein Problem ist. Die Ss kann genauso gut oder schlecht verlaufen, wenn eine Frau noch keinen KS hatte. Mein Mann ist skeptisch wegen der Ärzte von 2011. Immerhin ist es 9 Jahre her und mein Körper hatte Zeit zum heilen.

LG Ben Yve

7

Eben 2011 ist lange her .
Sprich doch noch mal mit deinem FA .

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hier mal ein Bild von meinem OP Bereicht. Und wegen diesem wurde 2011 gesagt das ich nie wieder ein Baby bekommen soll. Und mein Mann ist deswegen skeptisch.