Tempiabfall es+3 o. Eisprung?

Thumbnail

Guten Tag,
Ich verstehe den Tempiabfall heute nicht (es+3)?Könnte es sein das ich doch kein Eisprung am ZT22 hatte und das mein ES sich auf heute verschoben hat? Was meint ihr?

liebe Grüße

1
Thumbnail

Ich denke du hast das alles richtig und nichts hat sich verschoben...hier sind meine letzten zwei Grafen übereinander, bei ES+5 jedes mal Abfall, das geschieht bei vielen Frauen bei 2-5 Tagen nach dem Eisprung, das ist der zweite Schub progesteron..an sich ein gutes Zeichen für Fruchbarkeit, wenn der Schub da ist... habe ich gehört. Es heißt "fall back rise" oder "fallback thermal shift", versuche mal zu googeln...es haben nicht viele...

2

Ok werde mal googeln.Aber deine Absacker bei es+5 sind beide über der CL, meins ist unter der CL

3

Was ich gelesen habe ist beides möglich. Für Einnistung ist es einfach zu früh...

weitere Kommentare laden