Keine Anzeichen!!!

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin eine mit Leserin hier und wollte euch mal eine Frage stellen
Ich habe erst ab eisprung +12 positive testen dürfen und normaler Weise habe ich immer schon ab es+10 positiv getestet.
Das wäre meine 4 Schwangerschaft!
Was hinzu kommt das ich keinerlei Schwangerschaft Anzeichen habe Keine leisten ziehen keine nervöse Blase keine rückenschmerzen außer Müdigkeit. 😔
Mein eisprung war auch zu früh am 9zyklustag!
Meine Frage jetzt kann ich mir trotzdem Hoffnung machen oder muss ich mir mich wieder auf eine fehlgeburt einstellen??
Ich zeige euch mal auch die Schwangerschaft test
Der obere ist von heute und der untere von gestern!Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen 😊
Ich bin jetzt eisprung +14 nehme utrogest

1

Sieht doch positiv aus! :-)

2

Ja aber reicht fas für eisprung +14
Meine alten sst waren da viel stärker

3

Naja, ein bisschen schwanger gibt es nicht und jede Schwangerschaft kann eben auch anders verlaufen. Gleiches gilt für Symptome. Können, müssen aber nicht da sein und schon gar nicht die gleichen 🤷🏼‍♀️

4

Ich denke auch, alles kann nix muß... von Frau zu Frau und von mal zu mal unterschiedlich. Bei mir auch immer anders... mal mit PMS-artigen Geziehe und oft Null gemerkt... habe zwei Kinder einen Abbruch, der aber nichts mit Kindsentwicklung zu tun hatte, und jetzt wieder positiv bei ES+15. Aus diesem bescheidenen Erfahrungsschatz heraus kann ich nur sagen: hat alles nichts zu sagen und mach dich nicht verrückt.

5

Herzlichen Glückwunsch 🎈 Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft bis auf etwas mehr Harndrang und der Müdigkeit (die aber soweit ich mich erinnere nicht direkt kam) auch keine weiteren Anzeichen ☺️

6

Herzlichen Glückwunsch 🎈 Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft bis auf etwas mehr Harndrang und der Müdigkeit (die aber soweit ich mich erinnere nicht direkt kam) auch keine weiteren Anzeichen ☺️

Und nun hoffe ich gerade, dass meine derzeitigen Beschwerden (die leider seeeeehr an eine nahende mens erinnern 😫) vielleicht doch Schwangerschaftsanzeichen sind ..

7

Hallo Chips43
freue dich mal ruhig!
Sieht doch gut aus, hoffe nächste Woche auch so einen positiven Test in den Händen zu halten.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!

Top Diskussionen anzeigen