ES+7 positiv oder Verdunstungslinie????

Thumbnail

Hallo da draußen!

Könnt ihr mir helfen? Wir wünschen uns 2. Kind. Habe heute Morgen an ES+7 einfach mal getestet. Ich weiß, ist eigentlich viel zu früh, aber egal...😅 Aber was ist das? Seht ihr überhaupt was? Ist das eine Verdunstungslinie oder eigentlich nichts?

Meinem Freund habe ich das noch nicht gezeigt. Der braucht was eindeutiges... 😉

Danke schon mal!

1

Das Ergebnis war überigens nach 1-2 Minuten so. Jetzt wo er trocken ist, sieht man das allerdings kaum noch.

2
Thumbnail

Es +8oder 9 bei mir das gleiche

3

Oh ja stimmt! Finde deinen aber etwas deutlicher. Siehst du bei mir denn was? Was denkst du bei deinem Test?

4

Ich sehe den 2 Strich auch 100 pro.

weitere Kommentare laden
10

So sah mein Test an ES+10 aus und jetzt bin ich in der 6ssw. Morgen sieht man vll schon mehr1😊🍀

11

Wo sieht man dein Foto denn?

12

Ach so, du meinst, der sah so aus wie meiner? 🤦‍♀️😂 Oh, okay..., dann bin ich ja mal gespannt! 😃

weitere Kommentare laden