Blutserum/Plasma =positiver Sst

Hallo ned glei Steinigen bitte 🦧
hab heute nen 10ner Sst Babytest und nen 25ger Sst mit Blutserum gemacht Urin natürlich noch Negativ aber Blutserum 10 schön Positiv und 25ger nen Hauch Positiv. Hat da jemand Erfahrung?

lg Samara

4

Ohhh je ich hoffe nicht das sich das hier einige abgucken....dann haben wir hier bald ein Blutbadforum.....wie kommt man auf so eine Idee? Entschuldige aber ich halte davon nicht sehr viel....jetzt fangen hier bestimmt einige an sich in den Finger zu schneiden oder spritzen zu besorgen und den HCG Test mit Blut zu beschmieren.
Ich finde ES+6 auch sehr utopisch gerade wenn man vom " Fach" kommt sollte man das wissen. Da ist bei manchen noch nicht mal eine Einnistung. Auch im Blut nicht.... ich hoffe es nimmt sich keiner zum Beispiel. Die Tests außer Biorepair sind dafür auch nicht ausgelegt! Die reagieren auch auf Kaffee und alles mögliche was kein Urin ist! Das mal so nebenbei...es gibt einige deren Test positiv zeigte und der Urintest war Tage später negativ...

5

Bin ganz deiner Meinung.
Auch wenn die TE vom Fach ist, so sollte sie nicht unnötig andere dabei motivieren solche Sachen zu veranstalten.
Auch wenn es vielleicht nicht deine Absicht ist Jemanden darin zu bestärken es dir gleich zu tun, so kannst du nicht sicherstellen, dass nicht dich Jemand nicht vom Fach es dir nachmacht.
Nicht jeder besitzt die Reife.

Dir wünsche ich trotzdem alles Gute und 🍀

1
Thumbnail

Hier die sst mit serum und urin die Linie kam nach 3 min

2

Das sieht ja schon mal gut aus. Wieviel tage nach eisprung bist du?

3

es+6 laut kurve

6

Ich meine auf dem Urintests auch ne leichte Linie zusehen. Aber vielleicht seh ich nur nicht richtig

7

ne der is reinweiß 🌷

8

Und? Bist du schwanger? Wieviele Tage hat der Urintest denn gebraucht um positiv aus zu fallen
😘
Pegalie