Orakel?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Ist das hier ein positives Orakel? Ich kenn mich da nicht so aus. Von unten nach oben ES+11/12/13.

Vielen Dank?

1

Hast du die mit Morgenurin gemacht? Und hast du auch in nem Zyklus, in dem du nicht schwanger warst, schonmal bis zur Mens orakelt (damit du weißt, ob dein LH auch zur Mens hin ansteigt)?

2

Ja mit MU. Nein, es ist das erste mal das ich „orakelt“ habe.

3

Dann ist es leider noch weniger aussagekräftig als es eh schon ist. Bei vielen steigt das lh vor der Mens nochmal an, weshalb die Ovus dann wieder stärker werden. Ich hatte in nem normalen Zyklus bei mir gesehen, dass die Ovus nicht stärker werden und als sie es dann in nem anderen Zyklus wurden, war ich tatsächlich schwanger.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Schwangerschaftsfrühtest schlägt früher an.....hellgrün ovu

6

Ich hab leider keinen da. Die Chancen stehen denkbar schlecht in dem Alter und nur einem Eileiter (seit ELSS im September). Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!

7

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏

8
Thumbnail

Das Orakel sagte die Wahrheit ♥️
Ich kann das gar nicht fassen ....

9

Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Kugelzeit.
🤰🏻

10

Dankeschön. Ich versuche die Freude noch etwas zurückzuhalten. Nächste Woche hab ich sowieso einen Vorsorgetermin. Ich hoffe es wird alles gut ♥️

weitere Kommentare laden