Symptome

Am 25.12. sollte ES sein (verschiebt sich manchmal) am 27. hatten wir nur 1x Sex.
Ich müsste (wenn) laut Kalender am 8.1. meine Periode bekommen. Seit gestern habe ich spannende Brüste und leichtes ziehen im Unterleib.
Könnten das wahrhaftig schon irgendwelche Anzeichen sein,für PMS wäre es doch eigentlich zu früh,oder?!

1

Also da in dem stadium noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden hat sind SS Symptome eher unwahrscheinlich....

2

Meiner Vorrednerin kann ich nicht zustimmen....
Warum sollte es noch keine Einnistung gegeben haben? 🤔

"Geht man von einem durchschnittlichen weiblichen Zyklus von 28 Tagen aus, lässt sich der Eisprung und damit die fruchtbare Zeit etwa auf den 14. Tag datieren, während die Einnistung dann um den 19. Tag herum erfolgt. Sobald sich der Keimling in der Gebärmutter eingenistet hat, stehen alle Zeichen auf schwanger, und das sogenannte Schwangerschaftshormon (HCG) wird produziert, um die Schwangerschaft weiterhin aufrecht zu erhalten. Etwa eine Woche nach der Einnistung bleibt die Periode aus, und der HCG-Spiegel im Urin führt zu einem positiven Schwangerschaftstest. "

Quelle: https://m.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/einnistung


Ich würde an deiner Stelle jedoch noch ein paar Tage warten mit einem SST.
Toi toi toi 🍀

3

Huhu.
Und? Hast du deine Periode bekommen? Oder hast du getestet? Ich wünsche dir so, dass es geklappt hat. Was hattest du für Anzeichen?
GlG mia