In 2 Wochen 41 und schlechtes Spermiogramm

Hallo Ihr Lieben,

wir haben die Behandlung in der KiWu-Klinik abgebrochen, es geht uns einfach besser so.
Wir sind mega positiv gestimmt, trotz meines Alters, trotz seines nicht allzu dollen Spermiogramms.
Ich habe bereits von so vielen Paaren gehört und gelesen, wo es auch mit den oben genannten Faktoren auf natürliche Weise geklappt hat und bin der Meinung, wenn es klappen soll, wird es klappen.
Nehmen beide jeden Morgen unsere Tablette, ich Femibion 0, er Folio Men und üben fleißig an den fruchtbaren Tagen.
Meine letzte Mens kam 2 Tage später als sonst und ich hatte heftige Schmerzen. Kann es sein, dass da eventuell was abgegangen ist?
Ich drücke euch alle und wünsche uns allen nur das Beste❤️

1

Guten Morgen.
Wir mussten vor 5 Jahren in die Kinderwunsch Behandlung. Mein Mann hatte 2 sehr schlechte Spermiogramme. Gott sei Dank kam beim 2. Versuch unsere Tochter.
In den letzten 5 Jahren ist nie was passiert, obwohl wir meistens um den ES rum viel Sex hatten. Im September diesen Jahres war ich spontan schwanger. Hat aber leider nicht lange gehalten. Aber das hat uns nochmal Hoffnung gemacht, dass es vielleicht doch so nochmal klappt.
Mein Mann nimmt auch das Folio men. Ich das normale Folio und ich trinke den ganzen Zyklus Frauenmanteltee.
Mal schauen, wenn es klappt ist es schön. Aber wenn es nicht klappt, dann ist das für uns auch ok.
Nun ist es ja leider bei euch so, dass noch gar kein Kind da ist.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen ♡

2

Achso, ich werde nächstes Jahr 40

5

Also ich würde es andersrum machen. Die Krankenkasse zahlt bis die Frau 40 wird das meiste und danach gar nix mehr. Ich würde es also gleich mit KiWu Klinik versuchen und erst danach nur noch auf natürlichem Weg. Unabhängig davon kann dein Mann ja noch schwarzes Maca nehmen. Das ist günstig und verbessert sehr oft die Spermienqualität.

3

Hallo,ich bin eigentlich stille Mitleserin. Aber heute Antworte ich einfach mal,weil unsere Geschichte sich ein wenig ähnelt. Ich bin vor 2 Wochen 40 geworden,habe schon ein gesunden fast 12 jährigen Jungen und wünsche mir schon länger ein zweites. Mein Mann wird 43.
Wir versuchen es nach wie vor auf natürlichen Wege,aber mit kleinen Mitteln.Zb
nimmt mein Mann seit 4 Wochen Maca Kapseln die gut für die Spermien sind. Die sollen dadurch schneller und besser werden. Ich trinke die goldene Milch mit 6 verschiedenen Pulversorten die gut für den Körper bei Kinderwunsch ist.
Falls du Fragen haben solltest,versuche ich die gerne zu beantworten.
Lg

4

Hallo
ich kann dir noch Clavella empfehlen. Das soll die Qualität der Eizellen verbessern, die ja bekannterweise im Alter nicht besser werden. Das hat mir meine Frauenärztin empfohlen, und siehe da, ich bin mit 49 Jahren mit meinem 6. Kind spontan schwanger geworden, trotz meines Alters.

Und hochdosiertes Vit. D.
Alles Gute 🙋‍♀️