Schwanger, trotz 1 Tag leichte Blutung??

Guten Morgen zusammen. Ich bin verunsichert, bin jetzt ES plus 15 und hatte gestern Morgen eine kurze helle Blutung und jetzt ist alles weg. Keine weiteren Anzeichen bis jetzt. Ich möchte mir so gern Hoffnungen machen, aber hab natürlich Angst es könnte wieder nicht geklappt haben. Üben jetzt ein Jahr am zweiten Wunder. Ich hab Ziehen im Unterleib und hatte letzte Woche ständig Schwindel morgens.
Ist es denn wohl möglich, dass es diesmal geklappt hat ??
LG Jassi und schönen 3. Advent

1

An ES+15 könntest du schon einen SST machen, dann wirst du es wissen.
Viel Glück

2

Ja das denk ich mir auch..muss aber bis morgen warten um einen zu kaufen 😊 wäre natürlich ein schönes Weihnachtsgeschenk

3

Die Daumen sind gedrückt fürs Weihnachtswunder 😊.

weiteren Kommentar laden
5

Hey
Hatte bei meinem Sohn am Vormittag der eigentlichen mens eine Blutung. Ja dachte halt die Periode, also ganz sicher .
Musste dann nachmittags Pipi und zieh den Schlüppi runter und die Einlage war komplett frisch und weiß (obwohl ich den ganzen Tag gelaufen bin (arbeite im Krankenhaus))
Da wusste ich dann, es hat geklappt... das hatte ich im Leben nieeee dass die „Periode“ komplett aufgehört hat. Normal verblute ich halb 😅
Der Test am Abend war dann auch positiv.
Denk du kannst auf jeden Fall ganz fest hoffen... meld dich morgen bitte..
Glg

6

Hey danke für deine Antwort.. ich hab den ganzen Tag schon Ziehen. Noch keine weitere Blutung bis jetzt.Ich hoffe es bleibt so. 😊
Ich sag morgen auf jeden Fall morgen Bescheid. Hab erst Dienst und danach fahr ich nen Test holen
Jetzt werde ich hibbelig 🙂

7

Hab noch einen clearblue mit Wochenbestimnung daheim 😂
Komm aus Bayern

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen