Stärke Blutung mit Gewebe

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Habe bisher noch keinen Test gemacht. Ich habe seit 6 Tagen starke Blutungen. Nur wenig Gewebe. Vor der Blutung hatte ich Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit und meine Brust spannte. Nun ist es so dass ich nach 6 Tagen irgendwie immernoch Brust spannen habe und sie auch etwas größer ist. Ich habe echt Panik dass irgendwas nicht stimmt, da ich mir nach 3 Fehlgeburten immer noch so sehr ein Baby wünsche.

1

Da kann die leider nur ein Arzt helfen.

Ich habe auch Blutungen seit ES+6 und dachte gut Einnistungsblutung. Nun ja ich habe immer noch leichte Blutungen, mittlerweile braun/ dunkel aber alles ohne Gewebe denke ich. Blutung wurde auch nie stärker. Dachte wäre meine Mens zu früh. Ich doofe Nudel hab gestern einen SST gemacht - Schwanger 1-2 Wochen. Nun muss ich bis Montag warten und beim Arzt mal anrufen (hoffe der ist da) und sehen was der sagt. Allerdings bin ich auch noch Quarantäne und Corona positiv.

Ich hab kein gutes Gefühl und denke das Krümelchen wird abgehen....vielleicht auch ganz gut da ich erkrankt bin.

Ich wünsche dir alles Gute.

2

Oh je. Das wird ja alles schwer. Dann drücke ich dir die Daumen. Was mich irritiert ist die Blutung zur normalen periodenzeit aber das Brust spannen hatte ich noch nie.

3

Vielleicht ist das Brustspannen wegen deiner Periode.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen