Mutmachpost, gebt nicht auf.

Thumbnail Zoom

Ich kann es gar nicht fassen. Das ist mein Test von heute morgen.

Ich bin letzte Woche 45 geworden und wir üben seit über 2 Jahren am ersten Kind.
Mein Gynäkologe hatte mich eigentlich zur KiWU überwiesen, da nach 6 Monaten Clomifen nix passiert ist. Wir haben uns aber dagegen entschieden. Eigentlich war für mich schon klar, das wird nix mehr.
Haltet durch und gebt nicht auf. 💪🏻

1

Hi,

wow, das ist ja echt der Hammer! Absolut positiv der Test. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

LG
Kitty

3

Dankeschön 😊 der war noch nicht ganz durchgelaufen, da sah er schon so aus. 🙈

2

Wow... Das ist ja mal eindeutig....

Meinen herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft...

LG

5

Danke das ist lieb. Da hoffe ich drauf😉

4

Herzlichen glückunsch.
Jetzt muss es aber auch halten!! Ich wünsche dir alles gute.

Lg

6

Ich hoffe es. 🙏

7

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Hab eine komplikationslose Schwangerschaft 🍀❤️

8

Dankeschön 🙏.

9

Oh wie toll! So was liest man gerne! Glückwunsch und alles Gute!

11

Dankeschön 😊

10

Super!!! Alles Gute für die nächsten Wochen 🥳🍀🥳

12

Danke 🤩

13

🤩
Ich werde im Februar 45 und wir üben auch schon eine Weile
Habe durch eine ICSI mit 39 mein erstes Kind bekommen und durch weitere 2 FG‘s
Wir wollten es mal so probieren 😊- nun bin ich ES+6 und rieche Stinkefüsse * lach*
Hatte 2x Mittelschmerz *grübel* -> einmal direkt vor dem ES ( Ovus, Tempi ) und einmal ca 3-4 Tage nach ES oder war das etwa eine Einnistung?
Seitdem ist es ruhig- mal sehn was es wird
LG
Pegalie

15

Ich drücke dir die Daumen, das du in ein paar Tagen positiv testen kannst.

14

❤️- lichen Glückwunsch das macht einem Mut !
Eine schöne Kugelzeit.

16

Dankeschön 🙏

17

Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das heißt, es hat diesmal einfach spontan ohne kiwu doc geklappt? Was für ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk! Danke fürs Teilen 💖

18

Danke fürxdeine lieben Worte.
Ja ganz ohne Hilfe. Wie gesagt, vielleicht auch aufgegeben und dadurch den Kopf frei. Wer weiß🤷‍♀️

25

Meinen herzlichen Glückwunsch. 😊 Die Psyche spielt immer eine große Rolle. Wenn wir den Kopf nicht frei haben, funktioniert es oft nicht.
Um so schöner ist es für die, die nicht mehr dran geglaubt haben und das Wunder plötzlich erwarten
Genieße die aufregenden Monate, hab eine schöne Kugelzeit
❤️

Top Diskussionen anzeigen