Was meinst ihr?

Thumbnail Zoom

Bin heute ES+14, am 18.12. ist mein NMT. Seht ihr da was? Ist mein zweiter Urin gewesen 😅 wollte eigentlich nicht vor NMT testen aber dann musst ich es doch tuen 😅 bin 35 Jahre alt, im 12 ÜZ mit zwei Sternchen... hatte seit ES+3 schon Brustziehen und Unterleibsziehen - normalerweise habe ich kein PMS...

1

Ist der Strich wĂ€hrend der vorgegebenen Zeit gekommen und ist er rosa? Dann finde ich sieht es sehr gut aus!!!! DrĂŒcke dir feste die Daumen!!!

2

Hmm nach 5 Minuten war ich frustriert und hab ihn weggeworfen, 1h spĂ€ter hab ich ihn dann wieder aus dem MĂŒll geholt und das gesehen 🙈 also weiß ich jetzt auch nicht ob das was ist...

4

Warte noch ab! Die Test sollen nach den 5 Min. nicht mehr abgelesen werden. Ich hatte auch einen der negativ anzeigte und dann nach einer Stunde Fettpositiv zeigte, aber ich war nicht schwanger.

weitere Kommentare laden
3

Ich persönlich sehe zwar was, wĂŒrde aber wirklich grundsĂ€tzlich bis zum NMT warten. Ich weiß, das ist schwer, aber alles andere macht dich nur noch verrĂŒckter, als man sich sowieso schon macht ;-)

Top Diskussionen anzeigen