Kinderwunsch mit 43 Jahre

Hey Leute ich habe schon Kinder und mein kleiner ist 9 Monate alt ich hab noch ein kinder Wunsch ich bin 43 jahre alt ....würde mal gerne eure meinung dazu hören wie ihr das sieht ....

LG Tanja

0

1

Hi,
da du din letztes kind ja schon spät bekommen hast würde ich sagen, das es darauf auch nicht ankommt ob 42 oder 43. Hat es denn bei dem letzten mal schnell geklappt mit dem schwanger werden?

Lg

2

Nein es hatte über 1 Jahr gedauert gehabt da ich erst die Pille abgesetzt habe seit der kleine da ist nehme ich auch keine Pille mehr und da ich und meine frau auch die bechermethode hatten

LG

3

Dann hast du gute chancen das es nochmal klappt allerdings würde ich jetzt nicht mehr lang warten sondern gleich los legen.

Lg

weitere Kommentare laden
6

Das muss jeder selbst für sich entscheiden ..ich bin 35 geworden ,habe vor 2,5 Jahren mein letztes Kind bekommen und ich persönlich könnte mir das im Leben nicht vorstellen . Ich fände mich dann zu alt .Ich möchte jetzt schon kein weiteres Kind mehr in meinem „Alter“ jetzt .Wenn du es dir wünscht ,wieso nicht ?! Ich bin einfach froh ,dass ich mittlerweile aus dem Baby-Alter raus bin und könnte mir nicht vorstellen ,mit über 40 nochmal Windeln zu wechseln .Freue mich jetzt auf alles andere was kommt .Aber so ist eben jeder anders .Es muss ja für dich selbst stimmen .

7

Hallo,
Jeder muss das für sich selbst entscheiden.
Wir basteln seit über 2 Jahren am ersten Kind und ich bin letzte Woche 45 geworden. Mein Test war heute morgen positiv. Lass sie alle reden, eure Entscheidung und nicht die von anderen. Daumen sind gedrückt.

8

Glückwunsch euch erst mal ....ja ebend wenn wir es möchten ist ja auch unsere Entscheidung so sehe ich das auch und wir haben uns entschieden wir wollen noch eins nächstes Jahr geht es los mit der bechermethode freuu mich schon drauf und meine Frau auch

9

Sollte deine Frau jünger sein, wäre es keine Option, dass sie diesmal schwanger wird?

Letztlich ist das eure Entscheidung und ob 40, 42 oder 45 macht auch nicht wirklich etwas aus. Man ist keine schlechtere Mutter weil man älter ist.
Wir bekommen im Frühjahr Nr. 4, da bin ich dann 40 1/2. Ich fühle mich wesentlich besser als damals mit 24 bei der Großen und halte mir ein 5. Baby offen.

Viel Glück (lasst es krachen wäre wahrscheinlich kein passender Tip bei der Bechermethode).

10

Hey danke für deine Antwort Nein meine Frau möchte nicht schwanger werden deswegen mache ich das ja auch und wir freuen uns ab nächstes Jahr los zu legen und hoffen auch das es dieses Mal nicht so lange dauert ..... Glückwunsch und eine gute restliche Kugelzeit

Top Diskussionen anzeigen