Ich komme wohl auch mal zu Euch

Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre habe einen fast 5 jährigen Sohn und endlich möchte mein Mann auch nochmal Nachwuchs. Werde noch die Pille zu ende nehmen und werde kurz vor Silvester absetzen.
Bin sehr gespannt ob es nochmal klappt, habe eine Endometriose und meine Gebärmutter ist nicht so gross wie eine normale.
Trotzdem kam unser erstes Wunder im 6 ÜZ ohne Hilfe und Geburt war bei 36+6 ohne Komplikationen.
Nur bin ich ja jetzt auch schon 35 nehmt ihr ausser Folio noch was zu euch?
Liebe grüsse aus Hessen

1

Hallo und willkommen 💕
Ich bin 37 und nehme zusätzlich Q10 , Omega 3, Vitamin D.
Drücke dir fest die Daumen das du nicht lange auf einen positiven Test warten musst .

Liebe Grüße auch aus Hessen 😜

2

Hallo,
das ist ja lustig...
Ich nehme auch noch meine Pille bis zum Anfang Januar und schaue was dann passiert. Auch vom Alter sin wir alle nah beieinander. Da ich trotz oder vielleicht sogar wegen der Pille ziemlich viel Probleme mit Nebenwirkungen, wie starke Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen bis hin zu Zwischenblutungen, Migräne etc.. habe nehme ich Mönchspfeffer in Tablettenform und Himbeerblätter-Tee und Frauenmantel-Tee. Da wir uns entschlossen haben noch ein Kind zu bekommen nehme ich zusätzlich noch Folsäure und Vitamin D zu mir.

Top Diskussionen anzeigen