Mutmachpost

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels
Kurz zu mir. Ich bin 39 im Juli geworden.
Ich habe bereits 2 Kinder ( Zwillinge 14 Jahre).
Im Januar habe ich die Pille abgesetzt und seit dem haben wir es versucht. Mein Mann hat noch keine eigenen Kinder und er ist 40. Wir kennen uns schon seit der Jugend haben uns leider aus den Augen verloren und uns nach 20 Jahren wieder getroffen und uns wieder in einander verliebt. Wir sind alle vom Sternzeichen Löwe.
Ich habe eigentlich schon mit dem Thema abgeschlossen. Jeden Monat habe ich starke pms.... Ja auch in diesem Zyklus....
Meine Zyklen waren sehr unregelmäßig. Von 24 bis 30 Tage alles dabei. Außer ovus hab ich nichts weiter unternommen.... Und nun macht sich doch ein weiteres Löwenbaby auf den Weg.
Ich bin einfach überwältigt und hoffe so sehr das alles gut läuft.

Also haltet durch... Es lohnt sich und kann auch ohne Unterstützung funktionieren.

LG Yvonne

1

♥️ lichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir🍀

2

Vielen lieben Dank ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für's Mut machen. :-)

Darf ich fragen, wie weit Du bist? Der Test mit den Strichen ist ja wirklich knalle positiv. Ist das ein KTX 7 10er und hast Du schon vor NMT getestet?

Super witzig, dass ihr alle Löwen seid. Was ein Zufall und jetzt auch noch der Bauchzwerg :-)

4

Danke schön.
Ja das ist ein ktx aber 25iger.
Bin Es 16 oder 17.

5

Wie schöööön das zu lesen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Zeilen. Ich habe diesen Zyklus die zweite Insemination machen lassen. Bin heute ES+10 und habe super PMS Symptome. Wegen der Symptome habe ich diesen Zyklus abgeschrieben und das Progesteron heute nicht mehr genommen. Dein Post lässt mich positiv in die Zukunft blicken.

8

Vielen lieben Dank....
Positiv denken und wie gesagt.... Pms hat nichts zu bedeuten. Alles was vor mnt passiert nicht überbewerten.
Ich drücke dir die Daumen.

6

Hallöchen. Wie wundervoll und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir. Das macht echt Mut. Bin im 12.ÜZ und hoffe,dass es diesmal auch klappt.
LG Jassi

7

Danke und ich drücke dir die Daumen.

9

Lieb von dir und ich hoffe ihr habt dennoch trotz Corona eine schöne Weihnachtszeit

Top Diskussionen anzeigen