Wer hat Erfahrungen mit sea Bands gegen übelkeit

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich habe starke Übelkeit bin gerade Anfang der 7. Ssw. Eine Freundin meinte sie hat diese Armbänder von der Apotheke gekauft und die haben ihr geholfen. Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht. Bin dankbar über jeden Erfahrungsbericht.
Gerne auch andere Vorschläge.
LG

1

Ich habe selber keine Erfahrung damit. Eine Kollegin von mir hat diese aber benutzt und es hat wohl etwas geholfen, war aber nicht komplett weg.

Denkr jeder spricht anders darauf an.

2

Hey, mir haben sie tatsächlich sehr geholfen. Ich habe sie von meiner Frauenärztin bekommen. Beim Großen hatte ich nicht so starke Übelkeit, dafür später furchtbares Sodbrennen. Beim Kleinen genau umgekehrt. Und weil ich der Ärztin in der Praxis gespuckt habe, weil mir vom Desinfektionsmittel schlecht geworden ist, hat sie mir die gegeben und ich hab sie genutzt.

Ich brauche meine nicht mehr. Gegen Porto würde ich sie dir senden.

3

Also bei mir hatte ich den Eindruck, dass sie mir nicht so wirklich geholfen haben. Super geholfen hat Ingwertee und tatsächlich die Gewürzgurke 🙈

4

Hallo , ich habe damit keine guten Erfahrungen. Mir war spei übel weiterhin. Mir half Zitronen Geruch. Ingwer Tee mit zitrone. Keine lutsch Bonbons oder Kaugummi davon wurde es noch schlimmer . Und zwischen durch mal ein kräcker rein gezwungen. Das half auch .

5

Mir haben sie ganz gut geholfen. Ich hatte sie fast den ganzen Tag drauf🙈
Ich würde es einfach probieren. Da reagiert ja jeder anders. Im schlimmsten Fall helfen sie dir nicht und du hast 12€ verschwendet.

Top Diskussionen anzeigen